Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vieleicht muss man die währent der storry finden/killn
    hey ich hab mir das alles durhcgelesen..

    ich weiß Ac kommt in 1 jahr vill raus und das thematik ist die Französische Revoltuion aber villeicht nicht in der leitung von Jade Raymond...

    Man behauptet bei der Pc-Version wenn man alle erinnerungen hat( + zusätzliche) dann bekommt man ne armbrust!!!
    stimm ned... habe das alles schon gesammelt XD

    sagt mal könnt ihr den move mit den Beinbruch?

  2. Anzeige

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hab noch nie von nem Beinbruch Move gehört, hört sich aber cool an

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    ok ich erkläre dir den move mal...

    wenn du angriffe konterst da kommt doch manchmal der move das er für sekunden kurz ned machen kannst und den mit waffenhand-taste den schwert in den bauch rammst aber wenn du aber die bein-tase benutzt da bricht er sich die beine ^^

    hm... wenn mann alles über Ac hat(erinnerung) bekommt man ne Ambrust oder so?

  5. #64
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Also ich hab auf der PS3 alle Erinnerungen und hab nichts bekommen

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Wie macht man eig. ein Trailer???
    ich möchte in Youtube.com ein AC trailer machen

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    hey CHD90
    wollte mal fragen wegen den flaggen und templer plan
    ein paar habe ich bei den ned gefunden...
    ist der paln für die Ps3 ode so dnen ich ah pc

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    hey leute unter dem link sind alle flaggen und templer standorte
    Assassin's Creed Interactive Maps

    viel spass weiterhin

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    wollte mal fragen was passiert nämlich wenn man alle flaggen und templer eleminiert und gesammelt hat...

    Manche behaupten man kriege ne ambrust oder nur synch was dnn?

  10. #69
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen was passiert nämlich wenn man alle flaggen und templer eleminiert und gesammelt hat...

    Manche behaupten man kriege ne ambrust oder nur synch was dnn?
    Man bekommt gar nix.

  11. #70
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Falls noch jemand gute Karten braucht: Assassin's Creed Interactive Maps

    Gute Maps mit Bildern und Anleitung zu jeder Flagge und jeden Templer...man kann mit dem hier alles finden.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Ralf79 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage im Kõnigreich muss man in der grossen Ruine westlich ist die auf der karte zwischen A. und Jerusalem ne flage einsammeln die ist oben auf ne säule die man eigentlich nur bekommt wenn man von oben draufspring aber ich trotz ganzem schwung nicht auf die säule was tun?
    Danke für Antwort
    hey da bin ich auch gerade hab es bestimmt 30 mal versucht, aber man kann nich auf diese doofe säule springen was tun??

  13. #72
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey da bin ich auch gerade hab es bestimmt 30 mal versucht, aber man kann nich auf diese doofe säule springen was tun??
    Man muss sich am Rand mit dieser Festhalt-Fähigkeit festhalten, diese Feähigkeit bekommt man erst ab der 5 Erinnerung oder so, falls es diese Flgge sein sollte.

  14. #73
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Standorte Flaggen / Templer

    in dem trailer hat altair na armbrust kann ma die eig i-wie bekommen ?

  15. #74
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Nein kann man nicht. Beim genauen hinschauen merkt man das er die Armbrust liegen lässt, weswegen er sie warscheinlich nicht hat.

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    außerdem hätte man garkeine frei waffen-taste...
    also glaube ich das mit der armbrust stimmt nicht

  17. #76
    Carlson Carlson ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    So hier sind die Karten
    Hier auch als zip-Archiv zum herunterladen: RapidShare: 1-Click Webhosting
    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    So hier sind die letzten 2. Konnte vorher nur 10 rein machen.
    du bist mein Held!

  18. #77
    Hobbit_AC

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Ey Leute hab jez alle Flaggen und Templer gekillt sowie in jedem Abschnitt alle Türm, Bürger un Infos. (Habs auf PC durchgespielt)
    Bin leider entäuscht..... habe mir die Mühe gemacht alle zu sammeln un nun nix bekommen... gar nix. Auch zwischen Akkon und Arsur, der eine Weg wo man anfangs nicht durchkommt bleibt versperrt... nicht mal weitere Informationen bekommt man da ich fande aus den E-Mails konnte man viel entnehmen, wie z.B. in einer von Lucy wo man durch das Lesen der Großbuchstaben den Satz :" WIR SIND BALD DA" herausbekommt, was natürlich auf die Assasinen anspielt die Desmond retten wollen.
    Warum sind denn dann überhaupt die Flaggen im Spiel???? -.-'
    hoffe in der Ac 2 PC Version lernt man daraus...

  19. #78
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Flaggen sind für Sammler da und für die Leute auf der Xbox gibts für alle Flaggen in einem Gebiet jeweils noch einen Erfolg. Hat sonst aber keine große Bedeutung.

  20. #79
    Hobbit_AC

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Dann sollte es aber wenigstens schon ein Belohnung für die Mühen geben...

  21. #80
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Du wirst ja nicht gezwungen sie ein zu sammeln. Ist ja freiwillig und auf der Xbox gibts wiegesagt Erfolge.
    Im 2 Teil bekommt man dann bei 50 Federn eine Waffe und bei allen einen Umhang der Familie Auditore. Und man sammelt sie an Gedenken an seinen Bruder :P

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?: Bin grad an der Stelle wo man nach dem Attentat an Robert vorgespult wird. Stehe also am Dorfeingang von Masyaf. Als Nächstes soll ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed flaggen

masyaf flaggen

assassins creed masyaf flaggen

templer

assassins creed flaggen masyaf

assassins creed alle flaggen

masyaf flaggen karte

flaggen von masyafassassins creed 1 templermasyaf alle flaggenassassins creed 1 alle flaggenassassins creed 1 flaggenStandorte der Flaggenassassins creed1 Karte alle templerassasine creed 1 alle 20 flaggenAssassin Creed 1 middle districtassassins creed karten flaggen templerassassins creed flaggen fundorte jerusalemassassins creed standorte templeralle flaggen von masyafcontentassassins creed karteac1 standort templerassassins creed alle flaggen in masyafstandorte masyaf fahnen