Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    carsten015 carsten015 ist offline

    Tag 6 : Robert de Sabre - Lösung

    Hallo Fangmeinde,

    ich wühle mich zwar schon etwas durch das Forum, aber ich finde nirgends eine brauchbare Lösung für die " Friedhofsnummer". 1000 x probiert, 1000x ist nichts passiert. Wie zum Geier schaffe ich es Robert und seine Mannen zu killen.
    Jedne dankbaren Hinweis nehme ich als derzeit frustrierter Gamer gerne an.

  2. Anzeige

    Tag 6 : Robert de Sabre - Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Tag 6 : Robert de Sabre - Lösung

    Er heißt "de Sable"

    Hier kannst Du Dir alle Lösungsvideos zu den Attentaten ansehen: HELP PAGE | ASSASSIN'S CREED | Ubisoft

    Mein Tipp: wie im Video den Friedhof verlassen ( wegen der Bogenschützen ) und auf dem Platz vor dem Friedhofseingang kämpfen. Im Kampf dann einfach geduldig kontern und irgendwann hast Du "ihn" besiegt...

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Tag 6 : Robert de Sabre - Lösung

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...schlaege-43764

Ähnliche Themen


  1. LBP Bug Lösung: Hi, wie auch viele andere User hatte ich den Bug, dass irgendwann die letzten Spiele nicht mehr abgespeichert wurden. Das Problem entsteht (grad...

  2. Übertakten! Das ist die Lösung!!!!!: Oh Mann, Ich bin bis jetzt immer ohne überetakten klargekommen, aber jetzt hat sich mein kleiner Bruder auf meine Beratung hin ne nVida 8600GTS 512...

  3. Robert Altman's Last Radioshow: Robert Altman's Last Radioshow http://www.forumla.de/bilder/2007/03/77.jpg Titel: Robert Altman's Last Radioshow

  4. Delta Force Black Hawk Down Team Sabre (AddOn): Delta Force Black Hawk Down Team Sabre (AddOn) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/10.jpg System: Computer Genre: Action ...