Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iRonix

    Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    Denke sowas brauchen wir in diesem Bereich auch.

    War gerade auf Facebook unterwegs, als ich plötzlich diese Jacke auf der offiziellen AC4 Seite gefunden habe:




    Zu kaufen hier im Ubiworkshop: Assassin's Creed | The Recon Jacket | Ubi Workshop

    Sowie es aussieht besteht die Jacke aus 2 Teilen. Einmal ein weißes, langärmiges Jackenteil und darüber eine Art Weste mit der Kapuze. Sprich, man kann die Weste auch über andere Pullover oder evtl sogar T-Shirts anziehen. Sieht eigentlich schick aus, aber ob man mit sowas durch die Gegend laufen kann?

  2. Anzeige

    Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    Sieht aber nicht so dolle aus oder?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    Alles Mist. Von Musterbrand (deutsche Firma, Kleidung teils aus Bulgarien) gibt es 'ne neue Kollektion. Nur teuer ist das Ganze.


  5. #4
    iRonix

    AW: Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    Ich persönlich würds jetzt nicht anziehen. Die Jacke hat ein paar gute und ein paar schlechte Sachen. Also genau in der Mitte. Es sieht halt nur schick aus wegen den AC Emblems und der Kapuze, aber die Netztaschen zB finde ich jetzt nicht passend. Zum Teil hat die Jacke was von Warnweste.
    @MenocidiX

    Die Seite kenne ich, aber die besten Sachen sind immer ausverkauft

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    Kann man sich schon geile Kombis basteln, schade ist nur, dass die Jacke nicht aus richtigem Leder ist. Naja und der Preis halt, wie gesagt, aber das stört ja nicht jeden.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!

    *hust*

    Also damit würde ich nicht auf die Straße gehen. Ich habe zwei stinknormale Kaputzensweatshirts von AC ... das ist noch salonfähig. Diese Klamotten finde ich absolut übertrieben...

Ähnliche Themen


  1. Liste der Games für unterwegs!: Dieser Thread soll der Übersicht über die hier vertretenen Games bieten, wer der Suchfunktion nicht ganz traut. :D A Angry Birds Army of...

  2. Mini Cam gesucht für unterwegs: Hallo Ich suche eine spezielle cam. weiß nicht wo ich soetwas finden kann. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine unauffällige mini cam...

  3. UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread So...da damit die Spiele Threads ( AC2 z.B) nicht mehr damit gefüllt werden was den...

  4. Unterwegs PS3 zocken. ;): ps3 kann wieder mal was was die xbox360 nicht kann :D (soweit ich weiss kann man die xbox net unterwegs zocken) hier mal die infos Das Display...

  5. Benjie - Unterwegs: Unterwegs Label: Gimme Mo (Intergroove) Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassinen jacke

jacke im assassinen

assassinen weste

assasienen jacke

assassinen kleidung

assassinen Kapuze