Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Welche Assassins Creed III Version

    Hey zusammen,

    ich wollte eure Meinung bezüglich der verschiedenen ACIII versionen hören.
    Mitlerweile gibt es da ja schon so viele, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr entscheiden kann.
    Ich bin ein sehr großer Fan der AC Spiele, muss allerdings sagen, dass mir das ganze download Zeugs schon ab Brotherhood stark "abzocker mäßig" vorkam

  2. Anzeige

    Welche Assassins Creed III Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Welche Assassins Creed III Version

    Seh ich auch so, schrieb ich schon öfter. Aktuell auch im "Wofür holt ihr es euch?"-Thread. Um deine Frage dennoch zu beantworten nochmal: Ich warte auf die Complete-Edition.

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Welche Assassins Creed III Version

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, schrieb ich schon öfter. Aktuell auch im "Wofür holt ihr es euch?"-Thread. Um deine Frage dennoch zu beantworten nochmal: Ich warte auf die Complete-Edition.
    das ist dann etwas für die geduldigen unter uns
    so ungeduldig wie ich bin, wäre mir zum notfall sogar jede version recht

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Welche Assassins Creed III Version

    ... und btw: es ist zwar zu 99% davon auszugehen, aber angekündigt ist eine "Complete Edition" ja auch noch nicht.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Welche Assassins Creed III Version

    Natürlich nicht, aber wie auch immer die heißen mag, kommen wird sie. Und wenn es nur ein Komplett-DLC-Paket im Store wird.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welche Assassins Creed III Version

    Ich bin nicht wirklich mal up to date was bei welcher Version dabei, solange es kein storyrelevanter Kram ist, ist mir das auch recht egal, solange ich das Hauptspiel genießen kann. Ist mir alles zu undurchsichtig bei Ubisoft mittlerweile.

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 add.: HAllo ich habe mir vor für AC2 add. runterzuladen! Aber da habe ich 2 fast gleiche gefunden... Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten Sequenz 13:...

  2. Assassins Creed: Wurde heute angekündigt Assassins Creed für psp soll ende des jahre kommen!!!!! Mehr Spiele für die PSP: LittleBigPlanet kommt! Abgelegt unter:...

  3. Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?: Ich habe bei Assassins Creed das Problem, dass das Spiel immer Abstürzt. Dagegen gibt es im Playstation Network ja einen Patch. Leider kann ich mit...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...