Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Wie komme ich an die Notebooks?

    Da ich immer wieder die selben Fragen lese und ich meinen Beitrag nicht 100mal schreiben Möchte, mach ich jetzt auch mal hierzu einen neuen Topic auf:


    Aaaalso:

    In welchen Abschnitten dies alles vorkam kann ich nicht mehr genau sagen, ich weiss nur, dass es einen Sinn hat, dass die euch aus dem Animus holen.
    Anfangen tut alles damit, dass ihr in euer Zimmer geht und bemerkt, dass jemand da war. Ihr findet eine Codekarte in eurem Schrank bei den Handtüchern, mit der ihr aus eurem Zimmer entfliehen könnt. Das bringt euch nur noch nicht viel, da ihr noch keine Passwörter für die Notebooks habt.
    Weiter geht es bei dem geheimnissvollen Gespräch mit der "Filmschnecke". Sie sagt, dass alles was ihr braucht vor euch liegt (oder so ähnlich). Damit meint sie, dass sie ausversehen ihre Codekarte auf dem Animus hat liegen lassen. Mit der Codekarte kommt ihr in das Notebook am Animus. In den Emails lest ihr dann zum ersten Mal von dem Codestift. Am nächsten Morgen weckt euch der Doc. Lauft ihm zum Fenster nach, aus dem er guckt. An der Stelle könnt ihr ihm den Stift klauen. Natürlich könnt ihr nicht an das Notebook, solange die beiden im Raum sind. Ihr müsst also in den Animus, warten, bis ihr wieder rausgeholt werdet, in euer Zimmer gehen, dass die beiden Feierabend machen, das Zimmer wieder verlassen und siehe da, die beiden sind weg. Freie Bahn zum Notebook des Alten! In dem Notebook lest ihr was von nem Password für das Notebook im Nebenraum. Erst kurz vor Spielende holt man euch nun wieder aus dem Animus. Wieder das selbe Spiel: Ab ins Zimmer, die Tür schliesst sich, die beiden machen Feierabend, Tür wieder öffnen und ab ins Nebenzimmer, in das man nun Zugang hat. In dem Notebook ist nur eine Email, aber die ist sehr interessant und lässt die Möglichkeit offen, dass der zweite und dritte Teil von Assassins Creed vielleicht nicht im Mittelalter spielt.

  2. Anzeige

    Wie komme ich an die Notebooks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Wie komme ich an die Notebooks?

    tip: verlink deinen post einfach immer wenn jemand fragt und zwar hier: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung - Notebooks: Moin, also ich kann mich zwischen zwei Notebooks nicht endscheiden welches ich kaufen soll. Acer Aspire E1-772G-54208G1TMnsk MSI...

  2. Kaufberatung Notebooks - Zusammenfassung: In diesem Thread werden ab dem 01.08.2011 die Ergebnisse der aktuellen Kaufberatung im Bereich Notebooks / Netbooks verlinkt. Die Details des...

  3. Aktuelle Gaming-Notebooks?: Hallo, Ich suche ein neues Gaming-Notebook und da ich sogut wie keine Ahnung über derzeit gute und billige Notebooks habe, wollte ich euch fragen...

  4. Wer kennt sich mit notebooks aus??: Ich habe ein Notebook gefunden aber ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Deshalb frage ich jemanden von euch ob dieses notebook gut fürs...