Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    002GT1 002GT1 ist offline
    Avatar von 002GT1

    Reden !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Von Aussen her gesehen, ist es ne optisch gemachte Golf IV GTI, aber mein motorisches Zubehör!!: -APR Turbokrümmer -70mm Hosenroher/Turborohr -100 Zeller Metallkat -Bastuck Edelstahl Abgasanlage ab Kat. 63.5mm Kategorie A -Garrett 2860RS Turbolader [ein riesen Teil für 1781cc Hubraum] -ABT Ladeluftkühler (Volumen weiss ich gerade nicht auswendig) -Grosse Benzinpumpe und Benzindruckregler -Angepasste Einspritzanlage mit NoS-Adapter aber leider kein NoS -Verdichtungsreduzierungsplatte für höhere Ladedruck (1.8 bar) -K&N Luftfilter -Motorsteuergerät mit Chip angepasst Ansonsten: -Schlitzgelochte Bremsscheiben hinten und vorne (aber nichts spezielles, kommt noch) -Koni Apex Sportfahrwerk (härteverstellbar) -Domstrebe vorne (Stahl) -Keskin Alufelgen v 8.5" x 19" / h 9" x 19" (Strassenreifen für Strasse) -ABT OZ Alufelgen v / h 8" x 18" (Semislicks, manchmal Vollslicks für Rennstrecke)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!!002GT1 mein Wagen!!!!   !!!002GT1 mein Wagen!!!!   !!!002GT1 mein Wagen!!!!   !!!002GT1 mein Wagen!!!!  

    !!!002GT1 mein Wagen!!!!   !!!002GT1 mein Wagen!!!!   !!!002GT1 mein Wagen!!!!   !!!002GT1 mein Wagen!!!!  


  2. Anzeige

    Reden !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Nicht schlecht!

    hast du ihn umgebaut oder hast du ihn so gekauft?

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    -APR Turbokrümmer -70mm Hosenroher/Turborohr -100 Zeller Metallkat -Bastuck Edelstahl Abgasanlage ab Kat. 63.5mm Kategorie A -Garrett 2860RS Turbolader [ein riesen Teil für 1781cc Hubraum] -ABT Ladeluftkühler (Volumen weiss ich gerade nicht auswendig) -Grosse Benzinpumpe und Benzindruckregler -Angepasste Einspritzanlage mit NoS-Adapter aber leider kein NoS -Verdichtungsreduzierungsplatte für höhere Ladedruck (1.8 bar) -K&N Luftfilter -Motorsteuergerät mit Chip angepasst
    sagt mir als laie überhaupt nichts ^^ was bringt so n gedöns? wie viel leistung?

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Dito! Die Leistung würde mich auch interessieren, ebenso Beschleunigungswerte ( falls schon gemessen ) und die V-max.! Preis würde mich - grob - auch interessieren!

    Muss aber sagen, dass ich von solchen Umbauten prinzipiell nicht besonders viel halte. Optisch zu übertrieben und für den Preis wären sicher auch nette Sachen drinnen gewesen. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ob er was von der Stange will, oder lieber etwas individuelles und dafür dann tiefer in die Tasche greift.

  6. #5
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    also erstmal - geile karre. aber ich frag mich warum du verschiedene kennzeichen hast?

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    bei der Technikauflistung würde ich doch gerne mal Bilder vom Innenraum sowie Motorraum sehen!

  8. #7
    002GT1 002GT1 ist offline
    Avatar von 002GT1

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Also Leute, meine Beschleunigungswerte auf der Strasse liegen ca. bei 5.0 sec. vmax 250 km/h wegen original Übersetzung am Getriebe. Mehr liegt bei einem 5 Ganggetriebe einfach nicht drin.

    Verschiedene Kennzeichen: Ich hab zwischendurch den Wohnort bzw. den Kanton (Schweiz) gewechselt.

    Den Motorraum: kann ich dir zeigen wenn du willst, aber du wirst die relevante Teile vom Tuning nicht sehen, weil der Turbo z.b. beim Golf IV hinten unten am Motor ist. Das einzige das ich dir zeigen kann ist mein grosser Ladeluftkühler, Benzindruckregler und der Sportluftfilter wenn ich die Airbox öffne. Das war die Antwort für "Niiker"

    Leistung und Drehmoment noch nicht gemessen, aber geschätzt ca. 295 kw / 400 ps

  9. #8
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    und was ist das in deinem "kühlergrill" ?

  10. #9
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Ich kenn mich nich sooo gut mit Motorleistung etc. aus, aber die Kiste sieht auf jeden Fall richtig gail aus

  11. #10
    002GT1 002GT1 ist offline
    Avatar von 002GT1

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Hinterem Kühlergrill ist eben mein grosser Ladeluftkühler (das grausilbere Teil)

  12. #11
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: !!!002GT1 mein Wagen!!!!

    Hmm, ich weiß ja nicht... Ist für mich auch nur nen Golf... Noch dazu mag ich das ganze Design nicht. Aber die Leistung ist schon beachtlich.
    Die würde ich gern mal in meinen BMW 5er legen Hab nur 325PS :/ Aber das reicht auch.
    Mit meinem Moped zieh ich dich aber immer noch locker ab in 3,2sek auf 100 die 200 schaff ich in etwa 8-9sek.
    Bei meiner Karre wars mir immer egal. Dafür hab ich ja mein Moped

Ähnliche Themen


  1. Die Wagen bei nfs uc: hi hab mir nfc uc für die ps2 geholt und hab schon die story durchgespielt und muss nur noch n paar renn und vervolgungen machen aber obwohl ich...

  2. 2 Wagen freischalten wie?: Hi, mir fehlen noch 2 Wagen von Mario, habe nun 150 ccm erledigt und möchte dann nun Spiegelverkehrt anfangen, habe bei 150 ccm auch im Startbild...

  3. Skurille/ Geschrottete Wagen Thread: Hi Leutz! Also, hier könnt ihr Bilder von Verrückten oder Geschrotteten Autos reinposten. Wenn ich mal ein paar krasse finde werde ich sie auch...

  4. Wagen freischalten bei GRID: Hallo, Ich hab mal ne Frage zu Racedriver Grid. Ich hab inzwischen schon alle Profilizensen freigeschalten, kann mir aber immer noch keinen Wagen...