Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Jackycola

    AW: 125Ccm³ motorräder ??

    hey leute
    werde in einem jahr 16(also fange in einem halben jahr an) un möchte mir ein sportliche rennmaschine kaufen die möglichst unter 1500€(1800 ist obergrenze) liegt un einigermaßen gut motorisiert ist...hab mich hier bissi rumgelesen und finde die mito und yamaha r125 sehr ansprechend...welche kann man empfehlen und passen sie in meine preisklasse?
    danke im voraus
    Jonas

  2. Anzeige

    AW: 125Ccm³ motorräder ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: 125Ccm³ motorräder ??

    ich wurde dir zur yzf raten(falls du denn eine bekommst), weil die nen 4takt motor hat(wenig spritverbrauch,wenig wartung);die mito hat nen 2Takt motor(viel verbrauch,viel wartung, aber auch mehr leistung)
    Wenn du aber legal mit 15PS fahren möchtest, dann hast du von den ~30PS von der Mito nicht viel.
    Meine Vorschläge wären entweder Honda NSR 125(2t-motor) oder aber Honda CBR 125 (4t-motor) denn ich glaube nicht dass du ne '10 r125 für 1800€ bekommst
    Ansonsten sieh dich doch mal nach MZ SM 125 oÄ um

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Umwelfreundliche Motorräder: Heutzutage liest man jederzeit in den Zeitungen oder sieht am Fernsehen Berichte über innovative Technologien die Autos umweltfreundlicher werden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

honda nsr 125

honda nsr 125 rnsr 125honda nsr 125ccmhonda nsrhonda 125 nsr125ger125ccm honda nsr125 mopedhonda 125ccm cbr125er 2 taktnsr 125erhonda 125 2 taktnsr 125ccm125er moped125 honda cbrmoped 125motorrad 125er125er mopeds