Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: 125er FÜHRERSCHEIN (a1)

    naja, ich denke es lohnt sich schon, dann kannst du mit 60 fahren, 2 jahre sind viel wenn du jede woche wo hin musst wo dich sonst die eltern hinfahren müssten

  2. Anzeige

    AW: 125er FÜHRERSCHEIN (a1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: 125er FÜHRERSCHEIN (a1)

    *mit 16 fahren

  4. #23
    Unregistriert

    AW: 125er FÜHRERSCHEIN (a1)

    es wurde immernoch nicht genau beantwortet...
    ich bin über 16,5...
    ich möchte jetz b und a1 zusammen machen, damit ich mit 17 auch mal auf meine 125er steigen kann, ohne dass ich auf die eltern angewiesen bin...
    geht das?
    wenn ja, welche kosten?

    danke im voraus

  5. #24
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: 125er FÜHRERSCHEIN (a1)

    Ja wieso sollte das nicht gehen...?
    Fahrschule gehen, sagen dass du A1 und B17 machen willst und fertig. Kosten sind von Fahrschule zu Fahrschule anderst, am bessten vor Ort informieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 125er Führerschein: Hey hallo ich hab ne frage, ich habe vor den 125er Führerschein zu machen. Ab welchem alter kann ich ihn machen? Wie hoch sind die Kosten für den...

  2. A1 Führerschein: Moin, habe durch ne Schnell-Sufu nicht wirklich was treffendes gefunden, also mache ich einen Thread auf. Vorerst: Ich bin Profi in Bus, Bahn und...

  3. Motorrad / 125er für den Winter sichern: Wie schütze ich mein Motorrad vor dem Winter? Habe gerade eine 125er + Garage

  4. Sprit sparen eine 125er muss her: Hallo Leute! bin gerade dabei mir einen 125er roller anzuschaffen um damit jeden tag 20km in die arbeit zu fahren hab mir schon ein paar modelle...

  5. Kaufberatung 125er Supermoto...: Hallo, ich überlege den A1 füherschein zu machen, und mir eine 125er anzuschaffen. Ich würde sie dann gedrosselt fahren, und wenn ich dann A mache,...