Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    19000 km viel?

    Moin,

    Ich will mir nen Roller zulegen und ich hab da einen Aprillia SR 50 LC Baujahr 1997 gefunden der 19000km auf der Nadel stehen hat. Er macht einen super eindruck und ist gepflegt und bis auf einige Kratzer in schuss.

    Nu meine Frage: Sind 19000km für einen Roller zu viel oder nicht?


    Gruß
    Bady

    Ps.:

    So sieht er aus:



    ( falls es meiner wird kommt der koffer sofort ab, sieht grausam aus damit )

  2. Anzeige

    19000 km viel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: 19000 km viel?

    Zitat BadStyleZ Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich will mir nen Roller zulegen und ich hab da einen Aprillia SR 50 LC Baujahr 1997 gefunden der 19000km auf der Nadel stehen hat. Er macht einen super eindruck und ist gepflegt und bis auf einige Kratzer in schuss.

    Nu meine Frage: Sind 19000km für einen Roller zu viel oder nicht?


    Gruß
    Bady

    Ps.:

    So sieht er aus:



    ( falls es meiner wird kommt der koffer sofort ab, sieht grausam aus damit )
    ich finde 19000 km für einen roller (50ccm?) schon arg viel.. ich weiss allerdings auch nicht was alles daran gemacht wurde... wenn möglich, würde ich mal eine probefahrt machen..

  4. #3
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: 19000 km viel?

    Solange das Ding noch nicht klappert, der Motor nen anständiges Geräusch von sich gibt, die Bremsen noch genug anziehen und die Instrumente noch präzise funktionieren, ist eigentlich alles in Ordnung. Aber vor allem auf Rost an Federung, Bremshebeln und Renntüte achten!
    Ich würde mir mal den Herrsteller und das Modell inkl. Bauhjahr merken und bei einer bekannten Suchmaschine eingeben, meist wirst du da schnell fündig, was denn damit alles sein könnte und dann überprüfst du halt dein Mopped an genau diesen Stellen.
    Ich würde mir auch die HU Protokolle ansehen, was denn schon an Auffälligkeiten da war.
    Sieht aber ziemlich danach aus, als wäre das Ding gut umsorgt gewesen.

  5. #4
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: 19000 km viel?

    Hat sich geklärt der Roller ist schon weg=/

    Trotzdem danke.

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  3. Wie viel Zoll für wie viel Euro: Hallo wollt nur mal wissen wie viel Zoll man mit 400-500€ kaufen kann (also schon ne gute Marke wie Samsung ...) THx im Vorraus

  4. Zu viel lernen: Huhu, wie der Titel schon sagt, geht es hier ums zu viele lernen :ugly: Zu viel wissen ist ja nicht schlecht, aber naja. Also ich lerne immer...

  5. wii für wie viel €?: hi ich möchte meine wii mit 2 wiimoten, 2 nunckucks, 2 silikon hüllen für wiimote und 2 silikon hüllen für nunchuck.wii sports ist auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

roller 19000 km