Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alarmanlage

  1. #1
    Gringolo

    Alarmanlage

    Nein ich habe keine aber vielleicht jemand von euch

    Wenn ich das Wort Alarmanlage höre dann denke ich immer an ein nerviges Piepsen Haben heutzutage alle Autos eine Alarmanlage oder ist das ein Extra und kein Standard?

  2. Anzeige

    Alarmanlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Alarmanlage

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keine aber vielleicht jemand von euch

    Wenn ich das Wort Alarmanlage höre dann denke ich immer an ein nerviges Piepsen Haben heutzutage alle Autos eine Alarmanlage oder ist das ein Extra und kein Standard?
    Heutzutage ist das Standart....ich finds allerdings immer recht amüsant, wenn die teile nachts piepen und die leute dann wissen: "scheisse, das ist meiner"...und im nachthemd auf die stasse rennen, unter den augen der nachbarn xD

  4. #3
    Gringolo

    AW: Alarmanlage

    Meine Eltern haben einen 1er BMW ich denke nicht das die sowas haben die hätten doch damit geprahlt

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Alarmanlage

    also es ist keinenfalls standard!!!! >.< aber solche uninformierten poost ist man ja von decodaz gewöhnt.. (siehe smart-thread)

    die autohersteller nehmen für ne alarmanlage teilweise echt geld...

    und ja..ich persönlich hab keine, hab nur ne wegfahrspeere(das ist meist standard) und finde eig. das das auc hreicht..ne alarmanlage braucht man nur bei richtig teuren autso..und dann kommts auch wieder auf die gegen an wo das auto steht.. z.b. aufm dorf is es eher sinnlos..in der großstadt oder so..naja..^^ würde da teilweise eine haben wolln

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Alarmanlage

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist das Standart....ich finds allerdings immer recht amüsant, wenn die teile nachts piepen und die leute dann wissen: "scheisse, das ist meiner"...und im nachthemd auf die stasse rennen, unter den augen der nachbarn xD
    Völliger Bullshit.
    Keineswegs Standart, so eine Alarmanlage ist bei manchen Anbietern sogar recht teuer und es gibt nach wie vor Modelle (Neuwagen) die nichtmal ne Alarmanlage zulassen !

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Alarmanlage

    Also Standard ist eine alarmanlage nicht. Aber man kann sich sowas nachträglich einbauen lassen. ich selbst hab keine und brauche auch keine hab mir stattdessen eine elektronische wegfahrsperre einbauen lassen da braucht man zum starten des autos nicht nur den schlüssel sondern vorher muss man die zündung mit einem kleinen Freischaltgerät freischalten ^^

    Das heisst, findet jemand den Schlüssel oder klaut mir dieser den dann kann er trotzdem nicht mein auto klauen ^^

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Alarmanlage

    ja ok leute...es reicht, wenn es mir einer sagt...

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    also es ist keinenfalls standard!!!! >.< aber solche uninformierten poost ist man ja von decodaz gewöhnt.. (siehe smart-thread)
    ???