Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    albo albo ist offline

    Frage Alarmsoftware für Neu Insenierte Angebote auf Mobile.de und Autoscout

    Hallo alle Zusammen

    ich bin auf der suche nach einer kostenlosen software die mich sofort benachrichtigt wenn ein neues Auto in
    Mobile.de oder Autoscout24.de eingestellt wurde. Ich hab selber gesucht aber leider nichts passendes gefunden
    Kennt ihr so etwas ?
    Bitte schnellst möglichst melden

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Alarmsoftware für Neu Insenierte Angebote auf Mobile.de und Autoscout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Alarmsoftware für Neu Insenierte Angebote auf Mobile.de und Autosc

    Hey

    Ich glaube nicht, dass du da gute Software umsonst bekommen wirst. Sieht man ja immer mal wieder in Dokus im TV, die Händler zahlen für solch eine Software gut was. Und die bekannten Programme in die Richtung bieten alle eine Testversion, die ein paar Tage kostenlos ist, dann aber kostet. Aber vielleicht ist das ja ein Weg? Zwei, drei Wochen bekommst du vielleicht mit solchen kostenlosen Testphasen überbrückt, wenn du sie aneinander reihst. Ich weiß aber nicht, ob man sich bei einer solchen Testphase hintenrum nicht doch wieder verpflichtet, X Monate zu zahlen.

    Kannst ja mal hier gucken, unten auf der Seite sind ein paar Links, zu solchen Angeboten: für Autohändler: Autosuchsoftware & Autosuchprogramme

    Als ich vor knapp zwei Jahren auf Autosuche war, hat mich der Einsatz solcher Software von Händlern beinahe in den Wahnsinn getrieben. Ich habe täglich mehrmals die Gängigen Börsen durchgeguckt und manche Angebote können keine Stunde online gewesen sein, bis ich Kontakt zum Anbieter aufgenommen habe. Bei den wirklich guten Angeboten hieß es aber direkt "Schon verkauft". Und viele Angebote bekommt man gar nicht zu sehen, weil sie per solcher Software direkt abgefischt werden.

    Für einen Händler sicher lohnenswert, solch ein Programm anzuschaffen, auch wenn die Kosten im vierstelligen Bereich liegen - Schnäppchen lassen sich damit sicher gut schießen.

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3GS 16GB Black NEW OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid: Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB Black das iPhone ist 10 Tage jung, NEUE OVP also kleines Ladegerät. Das iPhone ist ein EU Gerät T-Mobile also Volle...

  2. Top Fernsehen Angebote: Alle hier hereinschreiben die ein Lcd oder Plasma sehen der wirklich günstig ist. Ich fange mal an: Samsung Le32R81B für 599,-€ discount24:...

  3. Wii Angebote??: Hey liebe Forumla Member :partytime: Ich würde mir gerne eine Wii zulegen und würde nun gerne wissen, ob es in irgenteinem geschäft wie ... saturn...

  4. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mobile.de benachrichtigungen

mobile benachrichtigung bei neuen fahrzeugen

mobile.de automatische benachrichtigung

mobile.de alarm

mobile.de benachrichtigung

software mobile.de

http:www.forumla.def-auto-motorrad-128t-alarmsoftware-fuer-neu-insenierte-angebote-auf-mobile-de-196963

mobile neue inserate sofort appsofortige Benachrichtigung bei fahrzeugangebot mobile.demobile.de softwaremobile suchprogramm softwareautomatische benachrichtigen wenn neues Fahrzeug in mobile eingestellt wurdemobile benachrichtigung neue inseratemobile.de programmvon mobile benachrichtigen lassenmobile neue inserate alarmautos such alarmapp Mobile.de automatische suchemobile.de email benachrichtigungBenachrichtigungen mobile.deprogram za mobile deSuche bei mobile automatisch Benachrichtigung mobile Benachrichtigungen wenn neumobile push Nachrichten neue autosmobile.de benachrichtigung app