Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    sowas kann man sogar sehr gut einschätzen finde ich .. irgendwann weiß man halt jetzt ist stop jetzt trink ich nur noch redbull anstatt vodkaredbull

  2. Anzeige

    AW: Alkohol am Steuer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Alkohol am Steuer

    Also ich trinke relativ wenig alkohol. Nur wenn es wirklich sein muss und ich der einzigste wäre, der nicht trinken würde. Natürlich nicht, wenn ich auch fahre.

    Also Alkohol am Steuer geht für mich garnicht, wobei ich zugeben muss, dass mir ein kleiner Schluck vor dem Fahren schonmal passiert ist. ^^

  4. #103
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    An dieser Stelle sollte mal kurz erwähnt sein für die, die trotz Alkoholkonsum Autofahren - baut ihr einen Unfall, seid ihr Schuld. Sobald Alkohol in eurem Blut festgestellt wird, zahlt eure Versicherung nicht mehr. O.o

    Was bedeutet, habt ihr einen Blechschaden mag das nicht weiter tragisch sein..
    Verursacht ihr jedoch einen Personenschaden habt ihr ein Problem.. O.o
    Denn ihr dürft sämtliche Arztkosten tragen, Medikamente, Operationen, Rehamaßnahmen etc.
    Da auch gerne Tabletten verschrieben werden, wo eine schon 5-10 euro allein kostet, geht das schnell ins Geld.
    Je nachdem wie hoch der Personenschaden ist, kann euch das finanziell zu Grunde richten.

    Meldet ihr Insolvenz an, zahlt die Versicherung, holt sich aber nach den 7 Jahren das Geld von euch zurück - heißt diese Schulden vergehen dadurch nicht.
    Zweiter Punkt, Schulden sind vererbbar. Sagt ihr euch ihr geht mal und die Vericherung soll auf den Schulden sitzen bleiben, holt sie sich das Geld von den Erbberechtigten.
    Je nach Alter und Stand wären das Eltern, Ehepartner, gegebenfalls Kinder oder aber auch Geschwister.

  5. #104
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: Alkohol am Steuer

    Ich trinke sowieso sehr selten Alkohol. Ich würde nie unter Alkoholeinfluss Auto fahren, weil ich es für viel zu gefährlich halte. Menschen mit Alkohol im Blut gehören nicht auf die Straße!

  6. #105
    Karikatur

    AW: Alkohol am Steuer

    Ich habe zwar keinen Führerschein, aber ich finde trotzdem Alkohol sollte man nicht an Steuer trinken, da hab ich meine eigenen Erfahrungen....
    Ein Freund von mir ist betrunken mit ein paar Freunden im Auto gefahren und natürlich wahr der Fahrer stark alkoholisiert und wie es kommen sollte raste er gegen einen Baum und alle insaßen waren tot.
    Das klinglt jetzt wie eine 0815 Geschichte, aber wenn man doch einen Freund dadurch verliert sieht man das aus einem anderen Blickwinkel.
    Man sollte sowieso nichts trinken wenn man mit dem Auto auf eine Party geht, oder man sollte sich einen Fahrer raussuchen.

    mfg.
    kArI

  7. #106
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat [DESTINY] Beitrag anzeigen
    Ich trinke sowieso sehr selten Alkohol. Ich würde nie unter Alkoholeinfluss Auto fahren, weil ich es für viel zu gefährlich halte. Menschen mit Alkohol im Blut gehören nicht auf die Straße!
    So siehts aus und wenn jemand erwischt wird, der soll dann sofort eine anständige Strafe erhalten.

    Von meinen Freunden kann ich mich da noch am besten beherrschen.

    Erst kürzlich bei einer Party hat der Veranstalter 5 halbe getrunken und ist dannach noch nach München gefahren, das müsst ihr euch mal vorstellen.

    Sowas verstehe ich einfach nicht

  8. #107
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Alkohol am Steuer

    Mein alter Lehrer hat mal gesagt:
    Man kann vor dem Auto fahren ne Flasche Wodka weg exen und fahren, aber wenn der Alkohol in dein Blut drin ist, haste verloren.

    Alkohol wirkt ja nicht sofort.

    Aber ich persönlich würde niemals besoffen fahren, weil die gefahr besteht eines Unfalls, Führerscheinentzugs und die ganzen anderen Gefahren wenn was passiert.
    Wenn ich was gesoffen hätte und ich fahren müsste würde sagen, dass man im Auto pennt und ausnüchtert. Oder einfach nen Taxi/Zug nutzt.

    mfg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Steuer 2011, 2012, 2013 mit WISO: Hallo, ich möchte in dieser Woche meine Steuer für die Jahre 2011, 2012 und 2013 machen. Bei Amazon gibt es ein Programm namens WISO Steuer 2014,...

  2. Versicherung und Steuer Kosten (Audi A3): Bin 18 Jahre habe meinen Lappen seit 1nem Jahr, und habe vor mir ein Auto zu Kaufen Audi A 3. Würde gerne die Versicherungs und steuerkosten...

  3. Kilometerbezogene KFZ-Steuer: Hallo Leute, als ich gerade die Nachrichten sah, dachte ich die Spinnen die Politiker. :mad: Die denken doch tatsächlich darüber nach, eine...

  4. EU plant Klima-Steuer auf Kohle, Gas und Sprit: Wen wunderts das sowas direkt nach der Wahl kommt? Ein Hoch auf Merkel und Co.... Fehlt nur noch die CO² Steuer für Kühe.. frag mich nur wer...

  5. Handy am Steuer: Hi meine mum wurde mit handy am steuer erwischt. nun das kostet 40 € und der Polizist hatte ihr nicht angeboten gleich zu bezahlen.Heute ist der...