Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aok aok ist offline

    anschluss autoradio

    Hallo,

    ich habe heute mein pioneer avic-f900bt bekommen und wollte nun vor dem einbau gern wissen, ob ich unbedingt eine verbindung zum geschwindigkeitssignal des steuergeräts meines autos und zum rückfahrsignal herstellen muss. oder funktioniert es auch so mit der ´navigation?

  2. Anzeige

    anschluss autoradio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. passendes autoradio: Hi, ich kenn mich mit sowas nicht aus, also ob zb einige Fahrzeugmodelle nur bestimmte Radios verwenden können usw.darum würde ich gerne euch...

  2. [V] Sony CDXGT450U // Autoradio CD mit MP3 Anschluss uvm.: Ich habe noch oben beschriebenes Radio hier rumliegen, hatte das Ding nur testweise im Auto, und musste dann feststellen, dass die Anschlüsse bei...

  3. Autoradio Remote anschluss: Hallo leute brauche hilfe ich hab mir n radio geholt wo hinten nur nen normalen stecker hat also so en iso stecker der gleich ins radio reinkommt da...

  4. HDD ans Autoradio: Hallo an alle, ich habe ein etwas kompliziertes Problem bei einer Kaufentscheidung. Ich weiß zwar auch nicht, ob ich hier in diesem Bereich richtig...

  5. Autoradio: Hallo bin auf der suche nach einem neuen autoradio. Es sollte mit dem iphone 3g und dem ipod touch kompatibel sein. Es sollte ein usb anschluss...