Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Anstatt umlackieren einfach bekleben?

    Habe mal gesehen, dass viele ihr Auto einfach überkleben lassen, statt sie einfach um zu lackieren. Hätte mal die Frage - wo geht sowas??
    Weiß das jemand?

  2. Anzeige

    Anstatt umlackieren einfach bekleben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Anstatt umlackieren einfach bekleben?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Habe mal gesehen, dass viele ihr Auto einfach überkleben lassen, statt sie einfach um zu lackieren. Hätte mal die Frage - wo geht sowas??
    Weiß das jemand?

    ich habe das auch gesehen...glaube das war bei taff auf pro7....die frage ist ja nur ob der lack kein schaden davon tragen wird,ich meine die haben gesagt da passiert nichts aber wissen tut man es nicht^^


    an deiner stelle würde ich mal bei google eingeben der spuckt dir bestimmt was raus, allerdings würde mich auch mal interresieren wie teuer sowas se3in soll!!!

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Anstatt umlackieren einfach bekleben?

    Viel intressanter ist doch,wie stabil dieses bekleben ist.Wenn da einer mal nenKratzer rein macht,blätter die ganze Klebefolie ab oder wie ist das?Hat man da dann Garantie drauf.
    Also ich bin da nicht wirklich überzeugt von.....
    Wenn einer da mal nen Link hat,wäre das klasse

  5. #4
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Anstatt umlackieren einfach bekleben?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Viel intressanter ist doch,wie stabil dieses bekleben ist.Wenn da einer mal nenKratzer rein macht,blätter die ganze Klebefolie ab oder wie ist das?Hat man da dann Garantie drauf.
    Also ich bin da nicht wirklich überzeugt von.....
    Wenn einer da mal nen Link hat,wäre das klasse
    Also es ist auf jeden Fall besser, wenn man in der Folie nen Kratzer hat als im echten Lack darunter. Ich habe das auch schon mal gesehen und finde, es ist eine super Idee. Insbesondere bei Taxen wird das inzwischen angeblich haeufig gemacht, weil man die Autos in Elfenbeinfarbe nicht gut verkaufen kann bzw. umlackieren muesste - so zieht man einfach die Folie wieder ab und der Wagen ist sozusagen wie neu....
    Es wird auch von einigen Staedten fuer ihre mobilen Blitzer gemacht...

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Anstatt umlackieren einfach bekleben?

    Also dem Lack schadet das bekleben nicht, ganz im Gegenteil, der bleibt darunter wie neu - und einen Kratzer kann man theoretisch einfach überkleben
    Aber ich möchte ja nur ein halbes Auto bekleben - ich hab eher die Angst dass Leute die zu viel Zeit mitbringen sich neben mein Auto setzen und versuchen die Folie abzuknibbeln >.>

    http://www.intax.de/
    Die sollen sowas machen Oo

Ähnliche Themen


  1. Einzelne Teile umlackieren: Huhu, und zwar möchte ich gern bei meim Runner alle Teile die ROT sind (siehe Bildchen) umlackieren, mir gefällt dieses rot irgendwie nich mehr......

  2. WinVista 32-Bit erkennt nur 3GB RAM anstatt 4GB!: Hey Leute hier erst mal mein System... Prozessor: Intel Core2Duo E8400 3GHz Motherboard: MSI P6NGM Grafikkarte: Palit GeForce 9800GTX+ 512 MB RAM...

  3. 100 Freunde anstatt 50?!: einige werden es schon mitbekommen haben das man jetzt 100 freunde in der liste haben kann^^ was meint ihr dazu? ich bin der meinung das es...

  4. Anstatt Dsl 16000, Dsl 2000: Moin, ich habe am 21. März meinen Vertrag bei Arcor verlängert. Hatte vorher DSL 6000 und nun sollte es am 21 April auf dsl 16000 umgestellt werden....

  5. nur 46GB anstatt 60GB: hallo, wenn ich unter Systemeinstellung meine Festplattenkapazität angucke steht da, dass ich noch 46GB freien Festplattenspeicher habe anstatt die...