Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Anzeige wegen Rollerdiebstahl

    Folgendes,
    Vor einer Woche wurde mein Roller geklaut, Polizei gerufen, die haben alles aufgenommen und meinten die machen die Anzeige.
    Bis heute ist kein Brief gekommen, ist das normal?
    Meine Eltern meinen für die Versicherung brauch ich die Anzeige, stimmt das?
    Schonmal danke

  2. Anzeige

    Anzeige wegen Rollerdiebstahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Anzeige wegen Rollerdiebstahl

    Moinsen,

    ja, das ist normal. Das kann mehrere Wochen oft dauern. Dennoch kannst du in der zuständigen Dienststelle mal anrufen und fragen, ob du eine für die Versicherungen benötige Bestätigung des Anzeigeneingangs bekommen kannst.

    Und ja, es stimmt, für die Versicherung ist eine Anzeige notwendig.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Anzeige wegen Rollerdiebstahl

    Ich erreiche aber niemanden
    Egal um welche Uhrzeit ich da anrufe, da geht keiner dran.
    Bin ich brechtigt das über den Notruf zu machen oder darf ich zu ner andern Dienststelle fahren?

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Anzeige wegen Rollerdiebstahl

    Fahr doch einfach zu deiner Dienststelle
    Da muss schließlich iwer da sein und der kann dir zu vllt weiterhelfen ^^

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Falschparken: Tagchen :) Und zwar hab ich ein, aus meiner Sicht, merkwürdiges Problem. Ich bin Schüler und an meiner Schule sind die Parkplätze bei weitem...

  3. Anzeige Fehler: hallo, ich habe gestern eine neue Version des CCleaners geladen und anschließend das Programm einmal durchlaufen lassen. Jedoch stockte es sehr...

  4. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...