Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    Aprilia SR 50 LC Öwechsel?

    Hi, hab einen Aprilia SR 50 LC und möchte gern mein Öl wechseln.

    Wo find ich die Ölablassschraube?

  2. Anzeige

    Aprilia SR 50 LC Öwechsel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Aprilia SR 50 LC Öwechsel?

    Wieso willst du sowas machen?
    Öl bleibt im Roller nicht so lange, dass ein Wechsel nötig wäre. Bei meinem Speedfight ist mir auch nie eine Ölwechselschraube aufgefallen, evtl mal im Handbuch nachlesen...

  4. #3
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Aprilia SR 50 LC Öwechsel?

    Ich hatte einen Aprillia SR 50 Factory.

    Der Ölwechsel ist ziemlich mühsam. Beim Lenker hats weiter unten auf der jeder Seite am Rand (sind gut versteckt) je 2 Schrauben glaube ich. Die musst man lösen, dann kannst vorne die Plastikklappe über dem Licht abnehmen.

  5. #4
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Aprilia SR 50 LC Öwechsel?

    Ich hatte einen Aprillia SR 50 Factory.

    Der Ölwechsel ist ziemlich mühsam. Beim Lenker hats weiter unten auf der jeder Seite am Rand (sind gut versteckt) je 2 Schrauben glaube ich. Die musst man lösen, dann kannst vorne die Plastikklappe über dem Licht abnehmen.
    Ok danke dir.

Ähnliche Themen


  1. Aprilia SR 50 überhitzt: Hallo, heute wollt ich mal mit meinen 25er Roller ein bissl rumfahren. Weil der Karren eh schon so langsam is bin ich n steillen Berg runter mit...