Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: audi 80 radio

  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Frage audi 80 radio

    Hey ich hab mir ein gebrauchten audi 80 gekauft udn alles is in ordnung nur eins nicht das radio.
    das radio is noch original teil aber zeigt nur safe an
    Also des radio geht irgendwie nur zur hälfte. Ich kann nicht radio hörn und auch kiene kassette hören, wen ich eine kasete einlegen begint das radio wie immer nur es kommt kien ton und auf dem kleinen bildschirm steht nur safe kann mir jemand helfen wie ich des wieder hinbekomme wen mir keiner helfen kann is das nicht schlimm weil ich mir sowiso irgend wan ein neues radio kaufen will aber wäre schon cool wen einer halfen könte
    danke schon mal ^^

  2. Anzeige

    Frage audi 80 radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: audi 80 radio

    Das Radio ist wohl Code geschützt,also geperrt.

    Wenn du den Code irgendwo in den Unterlagen hast zum Auto kannst du es entsperren.

    Sonst kauf dir ein anderes. Blaupunkt sind zb. gut und nicht teuer wenn du nicht zuviel Schnickschnack im Radio brauchst.
    (einbau im Audi 80 sollte nicht so schwer sein,da es ein Standart DIN Radio ist)evtl. brauchst du nur einen Kabeladapter
    (schreib mich zur not einfach im ICQ an)

    ANDY

  4. #3
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: audi 80 radio

    ok naja mal gugen ^^

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  3. Audi Concert Radio mit MP3 betreiben: Servus, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback bj.2006 :D Da ist das orginal Audi Radio verbaut, dass ich eigentlich sehr gerne...

  4. Audi Cup: Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi Cup 2009 > Überblick Da Bayern gestern gegen Mailand 4:1 gespielt hat, werden die heute im Finale auf ManU...

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...