Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    theFiren theFiren ist offline

    Audi A3 Sportback 8P: Plötzlich Dauerlicht

    Hallo Community!

    Ich hab das Problem, dass bei meinem A3 8P (BJ: 2007) plötzlich Dauerlicht an den Frontscheinwerfern an ist, sobald ich den Schlüssel in der Zündung auf die erste Stufe drehe (also halt auch, wenn der Motor eben aus ist). Selbst wenn ich den Lichtregler auf "0" stelle, sind die Scheinwerfer teilweise an.

    Kennt oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich hoffe auf Eure Hilfe!

    LG
    theFiren

  2. Anzeige

    Audi A3 Sportback 8P: Plötzlich Dauerlicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Audi A3 Sportback 8P: Plötzlich Dauerlicht

    hast mal irgendwie vorher dran gebastelt? Anlagen einbau etc. etc. ?!

  4. #3
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Audi A3 Sportback 8P: Plötzlich Dauerlicht

    Hmm, nein. Daran kann es nicht liegen. Der Wagen ist noch unberührt - wie vom Händler ausgeliefert.

    Ich habe gestern meine Sommerreifen aufziehen lassen, und mir ist es direkt danach aufgefallen. Wahrscheinlich ist das auch nur ein Zufall, denn ich wüsste ja nicht, wie da ein Zusammenhang bestehen könnte. Eventuell haben die Werkstatt was dran rumgepfuscht, aber das ist schon sehr weit hergeholt.

    Ich bin immer noch nicht schlauer....

    Ich denke, ich werde den Wagen einfach mal zu Audi bringen

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Audi A4 für 4000€ ?!: Hi, mir wird ein Audi A4 für 4000€ angeboten. Es ist ein Benziner, Erstzulassung 2004. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe den Anbieter gefragt,...

  3. audi 80 radio: Hey ich hab mir ein gebrauchten audi 80 gekauft udn alles is in ordnung nur eins nicht das radio. das radio is noch original teil aber zeigt nur...

  4. Audi Cup: Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi Cup 2009 > Überblick Da Bayern gestern gegen Mailand 4:1 gespielt hat, werden die heute im Finale auf ManU...

  5. Der neue Audi R8: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/489.jpg Leute ist das nicht eine klasse Karre :p Leider ist der Wagen relativ teuer :whistle: Die...