Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Audi Concert Radio mit MP3 betreiben

    Servus,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback bj.2006
    Da ist das orginal Audi Radio verbaut, dass ich eigentlich sehr gerne drin behalten würde ( das spielt weder MP3 Cd´s noch hat es ´nen USB Anschluss) - wie kann ich das "umrüsten" um nen MP3-Player anzuschließen?
    Will dafür nicht viel Geld ausgeben und hab das hier schon gefunden http://www.langzeittest.de/audi-a3-s...bus-radios.pdf zum anschließen.

    Kann mir da jmd helfen? Bezw. wenns da keine sinnvolle Lösung gibt, kennt jmd ein Radio, dass Design Technisch gut in ´nen A§ passt?

    Mfg Josh

  2. Anzeige

    Audi Concert Radio mit MP3 betreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lexxas Lexxas ist offline

    AW: Audi Concert Radio mit MP3 betreiben

    Hi ho also bei diesen radio würde es ein prob sein ein MP3 player rein zu machen ... aber tip: an dein radio kannst du ein CD wechsel einbauen denn du dir dann in dein Kofferraum oder wo auch immer packen kannst .. würde dir dann ein wechseler empfehlen der dann halt auch MP3 abspielen kann .. was eigendlich heutzutage beinahe jeder kann .
    in Mein A4 muste ich ein komplet neues radio einbauen

Ähnliche Themen


  1. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  2. audi 80 radio: Hey ich hab mir ein gebrauchten audi 80 gekauft udn alles is in ordnung nur eins nicht das radio. das radio is noch original teil aber zeigt nur...

  3. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...

  4. Barbra Streisand - Live in Concert 2006: Barbra Streisand wurde im Jahre 1942 in Brooklyn, New York geboren. Sie heißt eigentlich Barbara Joan Streisand und ist ist eine US-amerikanische...