Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Auspuff

  1. #21
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Auspuff

    Hmpf, ich finde es immer so lustig, wenn die jungen Typen sich in ihren VW Polo vom Jahre 1994 4 Auspuffe, nen neuen Luftfilter usw. reinbauen, damit sich die Karre wie ne 3 Liter Maschine anhört, obwohls nur 1,2 Liter sind.

  2. Anzeige

    AW: Auspuff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Auspuff

    auspuff oO
    der sollte also nicht zu dreckig werden xD
    bzw.. wenig umwelt schaden & nicht so laut sein natürlich^^
    des wär ja sonst peinlich
    einfach nur die leistung und nichts mit lauter lautstärke

  4. #23
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Auspuff

    ich finde en auspuff muss laut sein und natürlich nen guten sound haben, son atu auspuff iss ja ma voll kagge der letzte rotz hört sich scheiße an so wien kaputter auspuff,

    ich z.b. finde sound iwei wichtig sonst macht mir fahren kein spass mehr, nen schönen sportlichen sound dem iss doch nix zu verachten.

  5. #24
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Auspuff

    doch wenn die ganzen möchtegern prolls an der roten ampel meinen sie müssten mit dem gasfuß spielen nur weil sich die 60 ps gurke dank atu endtopf nach "etwas" anhört und ich deswegen nicht schlafen kann :-)

  6. #25
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auspuff

    Zitat Raggygandalf Beitrag anzeigen
    ich finde en auspuff muss laut sein und natürlich nen guten sound haben, son atu auspuff iss ja ma voll kagge der letzte rotz hört sich scheiße an so wien kaputter auspuff,

    ich z.b. finde sound iwei wichtig sonst macht mir fahren kein spass mehr, nen schönen sportlichen sound dem iss doch nix zu verachten.


    du gehörst dann wohl zu der sorte die mich morgen immer mit ihrer möchtegern karre und ihrem scheiß lauten auspuff aus dem bett holen!! (nicht böse verstehen) ........
    was bringt dir ein lauter auspuff wenn du nur 50 ps hast ???

  7. #26
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Auspuff

    Ich mein ich hab zwar auch nen auspuff drunter der "etwas" krach macht, aber bei 200PS ist das gerechtfertigt find ich :-)

  8. #27
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Auspuff

    man hat mit nem auspuff schönen sound und natürlich sollte der dann net von atu sein sondern en schöner bastuck oder en hartmann oder so weil atu hört sich echt scheiße an.

  9. #28
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Auspuff

    Ich werde bei meinem auch irgendwann mal den Auspuff umbauen lassen denke ich der ist irgendwie recht klein für son großes Auto XD sieht lustig aus und ist mir am Anfang noch garnicht aufgefallen:

    aber das hat Zeit XD

  10. #29
    Schwamm

    AW: Auspuff

    Einfach nen andern Endtopf drunter hängen. Für ca. 200 bis 300 Euro kriegste nen schönen und dann passt auch der Sound zum Auto. Wenn's dir nur um die Optik geht, hol dir bei eBay oder ATU ne Blende für 20 Euro...

  11. #30
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Auspuff

    Mir ist der Auspuff vollkommen egal, finde den originalen vom Lancer vollkommen ausreichend. Nen anderen Auspuff einbauen nur für besseren Sound oder bessere Optik ist meiner ansicht nach nur geldverschwendung aber naja jedem das seine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auspuff kaputt -.-: Ich war heute ca 540km unterwegs und während der letzten Pause ist mir was aufgefallen... Der Auspuff röhrt unüberhöhrbar :mad: Vor ein paar...

  2. roller 50cc auspuff zurückbauen: also wurde vor paar tagen von der polizei angehalten und war vor denen laut autotacho berg hoch 70 so un jetzt muss ich den wieder auf 25 kmh...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

honda crx mit penner rohr