Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Auto aus dem Ausland importieren

    Es soll ja viele Menschen geben die sowas machen. Wegen den Steuervorteilen zum Beispiel.

    Man kann zwar Geld sparen hat aber auch mehr Stress mit den ganzen Papieren und dem Zoll.

    Hat das einer von euch schon gemacht? Was sind eure Erfahrungen?

  2. Anzeige

    Auto aus dem Ausland importieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Auto aus dem Ausland importieren

    also ich habs noch nbicht gemacht aber zurzeit kann man wirklich richtig sparen wenn man ein auto aus den USA importiert...der dollar steht ja zurzeit so schwach da kosten die autos durchs umrechnen extrem wenig

  4. #3
    IronHide IronHide ist offline

    AW: Auto aus dem Ausland importieren

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    also ich habs noch nbicht gemacht aber zurzeit kann man wirklich richtig sparen wenn man ein auto aus den USA importiert...der dollar steht ja zurzeit so schwach da kosten die autos durchs umrechnen extrem wenig
    kleiner hinweis :wenn man Autos aus dem ausland holt ist nicht gewährleistet das euch die dazugehörige fachwerkstatt wirklich helfen kann. z.B. haben wir in der kundschaft einen Golf 4 aus Amerika und die elektronik und stromlaufpläne sind total verschieden.insbesondere kabelfarben und die technischen merkmale . macht euch bitte vorher schlau falls ihr sowas vorhabt ob sich die werkstatt in eurem bereich damit auskennt

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Spiele aus dem Ausland: Kann ich ALLE ausländischen X-Box 360 Titel auf meiner X-Box 360 spielen (nicht hauen, hab das Ding noch net so lange :o )???

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. Spiele im Ausland:

  5. Wii Pionts aus dem Ausland: Hallo zusammen, wollt mal fragen wie es mit den Wii Points ausschaut wenn man diese im Ausland kauft. Gehen diese Prepaidkarten auch bei uns? Ich...