Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Auto falsch betankt

    Leute im Leben ist alles möglich also ist es auch vorstellbar das man in einem schwachen Moment sein Benziner mit Diesel befüllt

    Hat das schon mal wer fertig gebracht? Wenn ja AUTSCH

    Also ich kenne da einen der hat das geschafft und er hat dann alles mit einem Schlauch wieder abpumpen müssen - und es war keiner aus meiner Verwandschaft

    Man darf keinesfalls den Motor starten wenn einem sowas passiert. Am besten man rennt gleich zum Tankwart und lässt sich auslachen oder man ruft den ADAC

  2. Anzeige

    Auto falsch betankt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auto falsch betankt

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Leute im Leben ist alles möglich also ist es auch vorstellbar das man in einem schwachen Moment sein Benziner mit Diesel befüllt

    Hat das schon mal wer fertig gebracht? Wenn ja AUTSCH

    Also ich kenne da einen der hat das geschafft und er hat dann alles mit einem Schlauch wieder abpumpen müssen - und es war keiner aus meiner Verwandschaft

    Man darf keinesfalls den Motor starten wenn einem sowas passiert. Am besten man rennt gleich zum Tankwart und lässt sich auslachen oder man ruft den ADAC


    und noch wichtig is das man den schlüssel auch nicht umdreht so das die zündung angeht (ohne den motor zu starten!)

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Auto falsch betankt

    also an modernen tankstellen und modernen autos geht das doch gar nicht mehr...denn da unterscheiden sich die diesel tankbefüll dinger... (komm ne aufn namen.. -.-) von den für benzin..die sind größer oder haben ne andere form glaube ich...passen also nicht mehr rein ^^

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Auto falsch betankt

    Schlimmer ist es noch, wenn du mit einem Diesel Benzin tankst, denn die Motoren haben eine andere Funktionsweise und dann darf man solche Scherze mitmachen wie Motor entlüften etc...

    MfG Schwens

  6. #5
    KevAllstar KevAllstar ist offline

    AW: Auto falsch betankt

    Jah, solche Leute soll es wohl geben..

    War mit nem Freund unterwegs (jeder in seinem Auto), er ist zur Tankstelle, dannach sind wir 200 Meter weiter zum McDonals gefahren.
    (Normalerweise fährt er sein Auto, an dem Tag den von seinem Vater..)

    Nachdem wir bei McDonals waren wollten wir beide nachhause.. Ich saß im Auto und aß noch mein McFlurry :-D, mein Freund fährt los.. denke ich.

    Dann kommt er zu meinem Auto und klopft:"Geb mir Starthilfe, springt nicht an." Ich überleg ein bisschen, dann frag ich: "Falsch gedankt?".
    Er überlegt ein bisschen, antwortet dann: "Scheisse" :-D

    Hab ihn dann nach haus gefahren während er mir erzählt hat, dass er soeben in den Diesel seines Vaters Super getankt hat.. (oder umgekehrt? O_o)
    Hab ihn zu haus abgesetzt, abends hat er mir dann noch erzählt, dass sie das Auto am Parkplatz vom McDonals abgeschleppt haben und dann zu hause mit Schlauch und Mund den Tank geleert haben^^

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Auto falsch betankt

    auweia...na sowas is dann richtig klasse.. -.-

    *nicht der motor sein will*

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Auto falsch betankt

    Jau sowas ist nicht gut für den Motor, kann teuer werden.


    Mir ist es noch nicht passiert habe aber noch nie mitbekommen das es jemandem passiert ist. Die Situation kann ich mir aber vorstellen vor allem wenns stressig ist und man immer mit verschiedenen autos fährt.

  9. #8
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Auto falsch betankt

    ist mir und meinen verwandten und bekannten zum glück noch nie passiert.

    aber bei der bundeswehr vor 2 jahren hat ein kamerad von mir beim "chef"wagen (fahrzeug zum rumkutschieren von offizieren) öl nachfüllen müssen. der trottel hat den wagen bis oben hin voll gemacht, damit ist er keine 500m mehr gefahren.

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Auto falsch betankt

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    der trottel hat den wagen bis oben hin voll gemacht, damit ist er keine 500m mehr gefahren.
    LOL wie geil ist das denn?!?! Naja, da hat jemand den TD (technischen dienst) an Bundeswehrfahrzeugen nicht richtig verstanden
    Aber solche stümper hatten wir bei uns auch..

  11. #10
    IronHide IronHide ist offline

    AW: Auto falsch betankt

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    also an modernen tankstellen und modernen autos geht das doch gar nicht mehr...denn da unterscheiden sich die diesel tankbefüll dinger... (komm ne aufn namen.. -.-) von den für benzin..die sind größer oder haben ne andere form glaube ich...passen also nicht mehr rein ^^
    ^^ möglich ist es aber , denn du musst den tankstutzen nicht ganz reinschieben

  12. #11
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Auto falsch betankt

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    LOL wie geil ist das denn?!?! Naja, da hat jemand den TD (technischen dienst) an Bundeswehrfahrzeugen nicht richtig verstanden
    Aber solche stümper hatten wir bei uns auch..
    das war nicht das einzige, was er zerstört hat

    fährst du nicht auch einen compact??

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Auto falsch betankt

    Zitat IronHide Beitrag anzeigen
    ^^ möglich ist es aber , denn du musst den tankstutzen nicht ganz reinschieben
    ah ok...wusste nicht so ganz wie das so genau ist

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Auto falsch betankt

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    das war nicht das einzige, was er zerstört hat

    fährst du nicht auch einen compact??
    Hehe!! Jupp ich fahre auch einen Compact! Kollege
    Siehe Thread: was für ein Auto fahrt Ihr?

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...