Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auto starten

  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    Auto starten

    Hallo zusammen,
    da ich eventuell mit einem Auto fahre, dessen Stuerung für die Benzineinspritzung nicht ganz ok ist und deshalb abundzu ausgeht oder nicht anspringt, wollte ich euch fragen, wie genau das funktioniert mit dem starten, wenn man angeschoben wird, oder langsam den Berg runterollt. Das funktioniert ja auch.
    UNd ja es ist kein AUtomatik, sondern Schaltgetriebe, sonst würde es ja nicht funktionieren

  2. Anzeige

    Auto starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Auto starten

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich eventuell mit einem Auto fahre, dessen Stuerung für die Benzineinspritzung nicht ganz ok ist und deshalb abundzu ausgeht oder nicht anspringt, wollte ich euch fragen, wie genau das funktioniert mit dem starten, wenn man angeschoben wird, oder langsam den Berg runterollt. Das funktioniert ja auch.
    UNd ja es ist kein AUtomatik, sondern Schaltgetriebe, sonst würde es ja nicht funktionieren
    Zündung an, 2ten Gang einlegen und dabei Kupplung treten.
    Wenn der Wagen dann rollt, vorsichtig die Kupplung kommen lassen.

    Beachte aber das dies für jedes Auto absolut schädlich ist !

    Ich weiß jetzt nicht was du für einen Wagen hast, ist er aber älter und mit Vergaser kannst du auch etwas Sprit in diesen tropfen und mal gucken ob er dann anspringt !

  4. #3
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Auto starten

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Zündung an, 2ten Gang einlegen und dabei Kupplung treten.
    Wenn der Wagen dann rollt, vorsichtig die Kupplung kommen lassen.

    Beachte aber das dies für jedes Auto absolut schädlich ist !

    Ich weiß jetzt nicht was du für einen Wagen hast, ist er aber älter und mit Vergaser kannst du auch etwas Sprit in diesen tropfen und mal gucken ob er dann anspringt !
    absolut schädlich würd ich jetzt nicht sagen, wobei man es auch nicht zu oft machen sollte. Hast dabei ja eigentlich nur nen evtl höheren kupplungsverschleiß und halt der KAT aber ansonsten kann doch dabei nich viel kaputt gehen, oder?

  5. #4
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Auto starten

    anschieben geht eigentlich nur auf den Kat, Kupplung ist nebensache, 2. oder 3. Gang geht immer, aber du solltest die nicht vorsichtig kommen lassen sonst schleifst du nur und kann passieren das der Wagen dann nicht anspringt weil du das Tempo stark minimierst von daher, einfach direkt kommen lassen, dann springt der Wagen immer an...

    Also ich hab meinen dieses Jahr bestimmt schon 6x angeschoben, brauch ne neue Batterie, wenn der Wagen nicht an ist und die Anlage noch 5 Minuten läuft wars das aber iwie verpenn ich das immer mir ne neue zu kaufen :P

Ähnliche Themen


  1. Auto starten:

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Windows xp starten?: Ich besitze seit letzter Woche einen gebrauchten Pc. Diesen habe ich geschenkt bekommen. PC: Microstar MT6, Pentium 4, 3 GHZ (glaube ich] Beim...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. .bat auf psp starten: Ich habe mal ein Progi in .bat gemacht. Und ich will das es auf der PSP startet. Brache Tut!!!