Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Moin moin und hallo!

    Also, ich habe vor bissl Stuff für's Auto meinem Vater zum Weihnachten zu schenken!

    Als 1. hatte ich im Sinn:
    Einen USB-Anschluss für's Radio, nämlich das Teil, dass man in den Zigarettenanzünder steckt. Kennt sich da einer aus? Wo finde ich gute, die nicht zu teuer sind? Lohnt es sich überhaupt?

    Und meine 2. Frage:
    Ich würd' ihm ggf. noch 'ne Kleinigkeit schenken, aber so genau weiß ich auch nichts. Könnt ihr mir 'was empfehlen? Einfach stumpf, was ihr eurem Vater für's Auto schenken würdet.


    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir 'was empfehlen? Einfach stumpf, was ihr eurem Vater für's Auto schenken würdet
    Kommt drauf an! Wie wärs mit einer professionellen Fahrzeugaufbereitung? Kosten ca. 150 €

    Oder ein Winterfahrtraining - ca. 100€

    Oder für den kleinen Geldbeutel: Einen Duftbaum!

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Der Duftbaum klingt verlockend!

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Der Duftbaum klingt verlockend!
    Ja, deswegen ja der Tipp! Unheimlich angesagt ist derzeit die Duftnote "arabischer Frühling"!

    Oder Teen Spirit...

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Auto-Stuff zum Weihnachten!

    "Arabischer Frühling"? Wie habe ich mir so in etwa das Aroma vorzustellen?

    Ich würd' jetzt dann aber doch gerne den Fokus auf meine 1. Frage legen.
    Also, ihr Auto-Experten, haut mal euer Wissen auf dieses Gebiet raus!

  7. #6
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Ist das nicht etwas einfallslos? Es geht doch eigentlich gar nicht darum, sich megamäßig mit Geschenken zu überhäufen! Schenk deinem Vater lieber mal was sinnvolles: Ein Playboyabo!

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Auto-Stuff zum Weihnachten!

    Ja, ich hab' mir auch schon gedacht, dass das nicht so das Wahre wär'.

    Also...kann's ruhig zu gemacht werden.

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. feature stuff: Also hier alles rein was mit den neuen features zutun hat, bzw. auch problem usw. Also ich fang dann mal an: Also ich find es cool das man ein...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. PSP Stuff [Linksammlung]: Pinnen pl0x^^ Linksammlung wird ständig akutalisiert, weitere Links und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne hier rein gepostet werden,...

  5. Sammelthrend: HD Stuff für Xbox 360: Also Leute alle die gute Seiten kennen mit HD-Material (HD-Videos und HD-Bilder) bitte hier reinstellen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duftbaum weihnachten