Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    babO0n babO0n ist offline

    Auto zulassen und Versicherung überschreiben

    Moin
    Hab vor kurzen meinen Polo zu Schrott gefahren und hol mir jetzt erstmal nen alten Fiesta.
    Die Sache ist, der Fiesta hat noch Tüv, ist aber abgemeldet und der Polo ist noch versichert.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie teuer das ca wird den Fiesta zuzulassen und die Verischerung vom Polo auf den Fiesta zu übertragen.
    Danke im vorraus
    gruß

  2. Anzeige

    Auto zulassen und Versicherung überschreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Brasko1987

    AW: Auto zulassen und Versicherung überschreiben

    Das zulassen kostet so ca. 60 euro + neue kennzeichen (kp was die bei euch kosten), falls du die alten nicht weiter nutzen kannst/willst.
    Die Versicherung nimmt normalerweise keine Gebühr fürn Auto wechsel also zahlst dann halt ab dem Tag wo du da warst den neuen Beitrag (denk mal macht keinen großen Unterschied bei den beiden Autos)

  4. #3
    babO0n babO0n ist offline

    AW: Auto zulassen und Versicherung überschreiben

    Danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen


  1. Auto Versicherung: Hallio ich bin auf der suche nach einer guten und günstigen Versicherung. Ich möchte mein Auto Teilkasko versichern lassen und viertel jährlich...

  2. Spielstände auf neue PS3 überschreiben: Hallo, habe heute meine neue PS3 bekommen. Und würde nun gerne die Spielstände wiederbekommen. Wie funktioniert das? Sind die evtl. sowieso...

  3. Versicherung für das Auto: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir endlich mal ein Auto zuzulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie das ganze abläuft. ...

  4. Versicherung für das Auto:

  5. Datein überschreiben: ich hab ne wichtige frage: wie kann man beim mac daten überschreiben? mein problem ist dass ich eine datei über eine andere überschreiben muss! aber...