Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Frage Autobatterie richtig laden

    Hi allerseits,
    ich habe mir eben ein Autobatterieladegerät (was ein geiles Wort) gekauft und stehe nun vor einem kleinen Problem. Wie Ihr euch sicher denken könnt, will ich -was sonst- meine Autobatterie selber daheim wieder neu aufladen. Nun habe ich das passende Ladegerät, weiß aber nicht, wie ich die Batterie richtig aufladen soll. Im Internet findet man ja verschiedene Antworten, was mich aber gewundert hat, das man auf manchen Seiten den Rat findet, man solle die Verschlusskappen abnehmen und den Säurestand checken, und die Kappen solang offen lassen, bis die Batterie fertig geladen ist. Das finde ich irgendwie seltsam und auf dem kleinen Informationsblatt der Batterie selbst steht auch nichts der gleichen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!

  2. Anzeige

    Frage Autobatterie richtig laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Autobatterie richtig laden

    Ich würds so machen wies auf der Bedienungsanleitung des Ladegeräts steht.
    Meine Mum hat unsere Autobatterie auch mal selbst geladen, die hat einfach die beiden Pole angeschlossen und das wars.

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Autobatterie richtig laden

    Dat ist ja dat Problem, auf der Bedienungsanleitung vom Ladegerät steht, man soll diese Kammern während des Ladens offen lassen, auf dem Infoblättchen von der Batterie ist davon jedoch nichts zu finden. :S

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Autobatterie: Ich habe mir vor einem Monat ca. einen gebrauchten Tipo, Baujahr 1993 (den 1,4l), gekauft. Beim Fahren ist mir immerwieder aufgefallen, dass das rote...

  2. Internetseiten laden nicht richtig.: Hey Leute ich hab ein Problem was mich so langsam richtig sauer macht... Ich erkläre mal : Mein PC lädt den Grossteil der Internetseiten...
  3. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  4. PSP Akku per USB Laden?: Kann man den PSP Akku der FAT Version auch per USB laden wenn man kein Ladegerät hat? Marius