Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Autoradio Kaufberatung

    Hey Leute
    ich habe bei Ebay gerade dieses nette Teil gefunden.

    Was meint ihr ?

    SONY DSX-A30 + Fernbedienung 4 # 50W AUX-IN USB Digital Media Receiver | eBay

    Lg

    Neuware+Garantie und auch noch von Sony

  2. Anzeige

    Autoradio Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Autoradio Kaufberatung

    Für 50€ kannst nicht viel falsch machen, v.a. wenn du die Standardlautsprecher im Auto hast

    P.S.: Habe bei mir daheim noch ein JVC KDG611 aus meiner alten Kiste (möge es in Frieden ruhen) rumfliegen.
    http://www.amazon.de/JVC-KD-G-611-MP.../dp/B0007UNSVG

    Hat mir immer gute Dienste geleistet und hat einen Adapter dranhängen (welcher genau weiß ich gerade nicht, hat auf jeden Fall in meinen Mitsubishi gepasst). Mit dem Adapter kannst das Ding einfach per Plug&Play ins Auto hängen und musst nicht einzelne Kabel stecken.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Autoradio Kaufberatung

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Hat mir immer gute Dienste geleistet und hat einen Adapter dranhängen (welcher genau weiß ich gerade nicht, hat auf jeden Fall in meinen Mitsubishi gepasst). Mit dem Adapter kannst das Ding einfach per Plug&Play ins Auto hängen und musst nicht einzelne Kabel stecken.
    wolltest du mir das vk ? das hat leider nur aux
    ich brauche usb

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Für 50€ kannst nicht viel falsch machen, v.a. wenn du die Standardlautsprecher im Auto hast
    ja habe ich

Ähnliche Themen


  1. USB-Autoradio um 50 Euro: Nabend, hab jetzt seit nen paar Wochen meinen Lappen und die Fahrten häufen sich so langsam. ( Schule, Arbeit, Sport... ) Da mich gelegentlich...

  2. Steckerbelegung Autoradio: Hallo, ich hab mir gestern neue Boxen in meinen Golf II gebaut und habe nun folgendes Problem: Am Autodation sind zwei Stecker mit 8 Pins......

  3. Kaufberatung Autoradio für iPhone 3G: (ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage) Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Autoradio für mein iPhone 3G...

  4. HDD ans Autoradio: Hallo an alle, ich habe ein etwas kompliziertes Problem bei einer Kaufentscheidung. Ich weiß zwar auch nicht, ob ich hier in diesem Bereich richtig...

  5. Autoradio: Hallo bin auf der suche nach einem neuen autoradio. Es sollte mit dem iphone 3g und dem ipod touch kompatibel sein. Es sollte ein usb anschluss...