Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Autos der Zukunft

    Eben wurden bei Pro7 Autos gezeigt, welche eventuell im Jahr 2030 zum Gebrauch kommen werden. Dabei geht es wieder um Elektroautos, allerdings ohne irgendwelche Tankstellen. Dafür sollen Geräte zum Einsatz kommen die aussehen wie futuristische Bäume oder normale Solaranlagen, welche Strom zur Verfügung stellen.
    Falls die Batterie des Autos dann leer geht, gibt es einen Fahrstreifen auf der ein Magnetfeld ist welches das Auto dann wieder auflädt.
    Auch können die Autos miteinander kommunizieren um so Staus zu verhindern und etc.
    Das ganze erinnert mich irgendwie an das Spiel F-Zero (wo man ja auch extra über einen Streifen fahren muss um sich wieder aufzuladen).

    Hier könnt ihr ja mal schreiben was ihr davon haltet, ich persönlich finde das ganze interessant.

  2. Anzeige

    Autos der Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Autos der Zukunft

    Wie bei allen Prophezeihungen geh ich mal davon aus, dass es eh ganz anders kommen wird

    Deshalb bin ich umso mehr gespannt

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Autos der Zukunft

    Ich hab auch gelesen, dass 2040 (oder wars 2020?) Autos existieren werden, die fahren, ohne dass man sie steuern muss.
    Obs stimmt, ist die andere Frage.

    MfG Masahiro

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Autos der Zukunft

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gelesen, dass 2040 (oder wars 2020?) Autos existieren werden, die fahren, ohne dass man sie steuern muss.
    Obs stimmt, ist die andere Frage.

    MfG Masahiro
    Die existieren jetzt schon. Nicht Serie, aber als Projekt.
    Was das Auto der Zukunft sein wird, wird keiner sagen können, was in näherer Zukunft allerdings kommen wird, werden verbrauchsärmere Autos, einige mit Hilfe von E-Maschinenen verbrauchsreduziert, Autos mit reinem E-Motor, jedoch mit nicht sehr viel Reichweite vorerst. In den nächsten 10 Jahren wird sich nicht großartig was ändern, wie auch, die Automobilhersteller können ja nicht jährlich neue Modelle auf den Markt werfen. Sprit wird in den nächsten 10 Jahren sicherlich noch eine Rolle spielen.

    So Far..

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Wii...: Das Thema wurde ja schonmal indirekt in dem ein oder anderen Thread angesprochen. Die Wii lässt dermaßen nach das ist echt traurig. Ich weiß nicht...

  2. Zukunft der PS 3: Hi Leute, gleich vornweg, wenn es schon einmal so einen Thread gab, tuts mir Leid, aber mich interessiert einfach eure Meinung (hab gesucht aber...

  3. Die Zukunft der 360: Wie man im Titel schon sieht möchte ich wissen wie lange die Xbox 360 noch überleben wird. Da ich mir überlege eine zu kaufen ist das für mich noch...

  4. Autos der Zukunft aber jetzt schon gesehen: So ein thread mit interessanten sachen^^ also habe im internet ein mitsubishi gesehen das ers 2010 raus kommen soll hier das foto:

  5. Für die Zukunft...: Hi Leute, ich hab folgenden PC in aussicht: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 (4x2,4) Mainboard: Asrock 4Core1333-FullHD Grafikkarte: GF...