Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Autoversicherungen

    Hier kann man über die Tarife und Leistungen reden.

    Ich zahle im Vierteljahr 170 Euro.

    Wenn ich mir mal meinen Vertrag zur Hand nehme kann ich sicherlich noch mehr berichten bin ich nur grad zu faul dafür. Wenn ich mich nicht täusche bin ich immer noch bei 100% oder bei 80% das weiß ich grad auch nicht so recht.

  2. Anzeige

    Autoversicherungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Autoversicherungen

    So viel Unfall gebaut? ^^ meine Mutter ist bei 30%, weniger geht nicht
    Ist gut für mich, weil ich ihr Auto mit benutze und so auch wenig Versuicherung bezahlen muss.

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Autoversicherungen

    Unfallfreies Jahr -> -10 oder -5 %??

    Anfang bei 140%
    und wenn eltern kein auto dann schon 200 % oder wie war das?

    Finde das sehr dreist (mit 200%) die 140 % sind in Ordnung.

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Autoversicherungen

    Fahranfänger sind 200%, stimmt. Aber wenn deine Eltern schon runter sind, dann gehts bei dir auch runter - bis du deinen eigenen Erstwagen bekommst

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Autoversicherungen

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Fahranfänger sind 200%, stimmt. Aber wenn deine Eltern schon runter sind, dann gehts bei dir auch runter - bis du deinen eigenen Erstwagen bekommst
    Jopp bin schon weit unten

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Autoversicherungen

    also...ich hab mein auto auf mich angemeldet und auf mich versichert....
    und ich steh mit 95% da...und das ist mein erstwagen

    weil meine eltern schon 2 autos bei der gleichenversicherung

  8. #7
    Gringolo

    AW: Autoversicherungen

    Ich hab weit weit oben angefangen und dann hatte ich noch 2-3 schäden (die ich nicht verursacht habe) naja und nun nun hatte ich lange nichts mehr ich glaub ich werde bald unter 100% sein

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Autoversicherungen

    4 Jahre unfallfrei gefahren, bei 85% eingestiegen, da über Eltern versichert gewesen. Nach 3 Jahren konnte ich meine Prozente übernehmen und war dann schon auf 50%. Dank meines Autos durfte ich da aber immer noch ca. 300€ pro Quartal bezahlen plus ca. 450€ Steuer jedes Jahr. Der Wagen hat mich aufgefressen...

    Kann aber diesbezüglich nur jedem empfehlen, das genau so zu machen. Ich war damals bei der DA Direkt versichert und behalte trotz Nichtbesitz eines Wagens meine Prozente und kann später wieder damit einsteigen.

    MfG Schwens