Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autowäsche

  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Frage Autowäsche

    Ich hab da mal ne Frage:

    Ist es denn erlaubt sein Auto auf öffentlicher Straße zu waschen?
    Ich bin der Meinung mal was gelesen zu haben, das es aus Umweltschutzgründen nicht erlaubt sei, bin mir da aber nicht mehr sicher.

    Würd mich freuen wenn ihr mich da mal aufklären könntet.

    grüße....bottled

  2. Anzeige

    Frage Autowäsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Autowäsche

    1. ergebnis bei google

    Klick Mich

    und genauso wie es dort steht ist es auch ^^

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Autowäsche

    Also wie in dem Link von Devil schon beschrieben, ist es von Region zu Region unterschiedlich.
    Aber da ich ja weiß, dass du in Bayern wohnst ist es sehr unwahrscheinlich, dass es bei dir erlaubt ist.

    Also ab in die Waschboxen auf der Tanke.

    p.s. was macht eigentlich das LED Projekt?

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Autowäsche

    nur mit den Waschboxen oder Waschanlagen ist es ja das selbe, die ham doch sonntags auch zu soweit ich weiß. Wir armen Bayern.

    aber is ja egal, muss ich mein auto halt unter der Woche waschen.

    PS: LED-Projekt gibt es nicht mehr. Ich selbst kanns nicht oder traus mir nicht zu, und nen fachmann ran zulassen is es mir nicht wert.

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Autowäsche

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    nur mit den Waschboxen oder Waschanlagen ist es ja das selbe, die ham doch sonntags auch zu soweit ich weiß. Wir armen Bayern.

    aber is ja egal, muss ich mein auto halt unter der Woche waschen.

    PS: LED-Projekt gibt es nicht mehr. Ich selbst kanns nicht oder traus mir nicht zu, und nen fachmann ran zulassen is es mir nicht wert.
    mal kurz offtopic..
    was hast denn für nen led-projekt geplant?

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Autowäsche

    is nichts besonderes: LED Einbau