Umfrageergebnis anzeigen: Barfuß fahren, ja oder nein?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 26,09%
  • Nein

    14 60,87%
  • Manchmal

    3 13,04%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Barfuß fahren

    Huhu,

    ich fahr ja im Sommer sehr gern Barfuß, weil ich sonst auch immer Barfuß unterwegs bin. Ich weiß, dass ich im Falle eines Unfalls dafür belangt werden kann, aber allgemein hab ich das Gefühl, die Pedale viel besser kontrollieren zu können.
    Ich vertrete allgemein die Meinung, dass Leute, die sonst viel barfuß laufen auch beim Autofahren besser dastehen, da sie ja Schuhwerk eher nicht gewohnt sind.

    Fährt jemand von euch auch so gerne mit nackten Füßen?

  2. Anzeige

    Barfuß fahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Barfuß fahren

    jo kenn ich. mach ich auch manchnaml. früher hab ichs häufiger gemacht. heute gehe ich aber auch oft barfuß zur uni oder einkaufen. die leute gucken dann zwar immer sehr dämlich, aber ich finds einfach nur angenehm im sommer über die sehr warmen straßen zu gehen oder über eine wiese. aber die kalten marmorböden in der uni sind dann nicht so angenehm, aber damit muss man dann leben

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Barfuß fahren

    Wenn ich barfuß rumliefe, würde es mich viel mehr stören, dass ich mich ständig an irgendwelchen Steinen oder Kanten verletze und würde permanent auf den Boden schauen, um in nichts zu treten.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Barfuß fahren

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wenn ich barfuß rumliefe, würde es mich viel mehr stören, dass ich mich ständig an irgendwelchen Steinen oder Kanten verletze und würde permanent auf den Boden schauen, um in nichts zu treten.
    da gewöhnt man sich dran, man wird unempfindlicher. immer wenn die "neue saison" anfängt, bin ich zunächst empfindlich. aber das legt sich mit zunehmender strecke, die man barfuß läuft. so ist es zumindest bei mir. aber ich hab mich auch schon mal gut geschnitten und eine biene hat sich auch schon mal bemerkbar gemacht.

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: Barfuß fahren

    die vorstellung an sich hört sich interessant an, barfuß rumzulaufen, aber mich würds enorm stören von jedem affen angegafft zu werden^^
    aber autofahren ohne schuhe geht gar nicht, hab ich einmal gemacht, fühl ich mich überhaupt nicht wohl dabei.

  7. #6
    Samyra

    AW: Barfuß fahren

    Bekommt man dann nicht irgendwann harte Haut an den Füßen?

    Ich bleibe lieber bei Schuhen. Beim Autofahren sowieso, da wäre mir die Gefahr viel zu groß, dass ich mit den Zehen mal irgendwo hängenbleibe.

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Barfuß fahren

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Bekommt man dann nicht irgendwann harte Haut an den Füßen?

    [...]
    oh ja. meine füße sind richtig fieß. ich kann mir an manchen stellen die hornhaut mit der nagelschere abschneiden. ein freund von mir, der läuft im sommer auch immer barfuß, seit jahren, kann sich an manchen stellen zigaretten auf der hornhaut ausdrücken.

Ähnliche Themen


  1. Einrad fahren: Hallo (: Wollte mal fragen ob hier jemand von euch ind er Freizeit gern Einrad fährt? Wenn ja, was habt ihr für eins und wieviele Kilometer fahrt...

  2. Ist es peinlich mit nem Roller zu fahren?: Hallo :) Ich hab vor 3 Wochen meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration angefangen. Da ich recht weit fahren muss mit dem Fahrrad,...

  3. Wakeboard fahren: Kennt jemand diesen Sport? Habt ihr es evtl. schon mal probiert? Würde es euch reizen es mal zu probieren? Hier mal ein Video für alle die nicht...

  4. Wie viele autos fahren A7?: Hallo ich muss wegen einem Schulprojekt über Autobahn schreiben. Genauer gesagt die A7. Wie viele Autos fahren durchschnittlich täglich A7? bitte...

  5. Mit Freunden fahren... nur Spiegel?: Hallo Leute, gestern das erste Mal mit Freunden verbunden. Aber komischer Weise waren die Strecken alle Spiegel? Der Mii den ich verbunden habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

barfuss Motorrad