Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    Pfeil Beratungshilfe beim Atuokauf nötig

    Hi,
    also ich spare für mein baldiges eigenes Auto. Eigentlich dachte ich als erstes an einen fabia, corsa, fiat oder polo.. aber die sind mir irgendwie zu teuer.
    Zum schluss bin ich auf den neuen Seat Ibiza gekommen. Vielleicht hat jemand noch ein paar gute Ratschläge für mich was für ein auto ich mir noch zulegen könnte. habe an so zwischen 7.000 und 9.000 € gedacht. Wäre toll auch ein paar Bilder zu sehn oder Daten. Hier mal der Seat Ibiza den ich mir vorgestellt habe:



    Motor & Kraftübertragung
    Bauart Reihe
    Zylinderzahl 4
    Einbaulage Frontmotor quer
    Hubraum 1896 cm³
    Leistung 118 kW (160 PS)
    bei 3750 U/min
    Bohrung x Hub 79,5 x 95,5 mm
    Verdichtung 19,0:1
    Ventile/Zylinder 2
    Lage der Nockenwelle und Ventile hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle
    Gemischaufbereitung Diesel, Direkteinspritzung
    Aufladung Turbo-Aufladung
    max. Dehmoment 330 Nm
    bei 1900 U/min
    Lichtmaschine - A
    Batterie - Ah
    Spezifische Leistung 62,2 kW/l
    84,3 PS/l
    Antriebsart Frontantrieb
    Schaltgetriebe/Gänge 6
    Automatik/Gänge Keine
    1. Gang -
    2. Gang -
    3. Gang -
    4. Gang -
    5. Gang -
    6. Gang -
    7. Gang -
    Rückwärtsgang -
    Achsübersetzung -
    Lenkübersetzung -:1
    Partikelfilter -


    Fahrleistungen
    0 auf 100 km/h 7,6 s
    Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
    Leistungsgewicht 10,2 kg/kW
    7,5 kg/PS


    Verbrauch
    Kraftstoffart Diesel
    Ø-Verbrauch L/100 km 5,4
    Innerorts L/100 km -
    Außerorts L/100 km -
    CO2 Emission 145,8 CO2 g/km

  2. Anzeige

    Pfeil Beratungshilfe beim Atuokauf nötig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Beratungshilfe beim Atuokauf nötig

    einen neuwagen? oder gebraucht?

  4. #3
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Beratungshilfe beim Atuokauf nötig

    will nen neuwagen. aber vielleicht auch einen wo höchstens 3jahre alt ist..

Ähnliche Themen


  1. Was ist für NTSC nötig?: Hallo! Habe folgendes Problem: Ich war so schlau und hab mir ein Spiel im Internet gekauft und nicht darauf geachtet, dass das Format NTSC ist,...

  2. Suche Beratungshilfe (für Mainboard, CPU, Graka, Netzteil): Ich brauch Beratung ^^ 1. Hab ich von Mainboard, CPU etc keine Ahnung. 2. Das ganze soll hauptsächlich als Datenstorage fungieren (sollte also...

  3. Graka und Proz. Beratungshilfe gesucht <.<: Joah, hi there. Zuerst gleichmal: Als Graka will ich mir ne GeForce GTX 285 anschaffen. Hab aber gemerkt, dass es davon extremst viele Variationen...

  4. Beamer beratungshilfe: Hi Leute, ich habe vor mir einen Beamer oder Projektor zu kaufen. Kenne den unterschied zwar nicht aber egal. Jedenfalls habe ich einen coolen bei...

  5. fernbedienung nötig?: moin, habe da mal ne frage zur dvd funktion der 360. da ich sie dann auch in zukunft als dvd-spieler verwenden werde stellt sich mir diese frage:...