Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bestes Motorrad

    Wollte mal wissen, welches Motorrad eurer Meinung nach das Beste ist. Ich finde die Honda CBR 1000RR FireBlade so ziemlich am geilsten. Liegt wohl auch daran, dass mein Vater die hat und ich auch schonmal ne Runde fahren durfte
    (Privatgelände)
    Zieht schon ordentlich das Teil. Werde sie mir wahrscheinlich später auch holen



  2. Anzeige

    Bestes Motorrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Motorrad mit 16: Ich werde bald 16. Ich möchte mir dann nen 50ccm3 kaufen. Ich hab mir da was in Richtung Rennmotorrad vorgestellt, evtl. 125ccm3 Plombiert. ...

  2. Unterhalt - Motorrad: Hallo liebe Fahrbegeisterten! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Motorrad zuzulegen. Leider habe ich nur ein sehr begrenztes Budget pro...

  3. Motorrad Führerschein: Hallo xD, ich habe eine Frage:ich weiss es gibt zwar schon ein thread Für Mopped/mofa führerschein aber ich wollte nochmal auf sicherheiiT gehn und...

  4. Motorrad auf der PS3: Weis jemand wann ein Motorradspiel auf der PS3 erscheint ??. mfg Pit

  5. Motorrad: Hi Leute, mich würde mal interresieren ob ihr Motorrad/Moped fahrt oder vorhabt später mal zu fahren. Wenn ihr was fahrt, interresiert es mich...