Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138
  1. #21
    bottled bottled ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    doch das nevt, glaubs mir

  2. Anzeige

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Na ja ich glaub es dir schon aber wie gesagt für 20 m das fährst ja kurz mal mit dem ersten Gang an und musst scho wieder bremsen.

  4. #23
    bottled bottled ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    also die 20m warn doch blos mal so ne Zahl, ich glaub du weißt was ich meine, wenn man nur mal ne ganz kurze Strecke fährt.

  5. #24
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ja ebend denn die 20 m sind gar nix aber ich dachte mir schon das es bei dir ebend mehr sind, du fährst mal ebend nur um die Ecke also nur ne Straße weiter und prompt passierts. Wäre doch dann blöd. Und glaub mir du hast selbst bei 30 Km/h kaum Chancen zumal dann auch der Airbag (solltest du einen haben) richtig gefährlich wird da er dich an die Decke schleudert und und und. Meine Frau denkt auch immer so, ach ja sind ja nur die paar Meter nur ich sag ihr dann immer soll ich das dann unseren 5 Kindern auch an deinem Grab sagen?

  6. #25
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Also ich bin immer angeschnallt. Erst anschnallen dann den Motor starten. hab mir das in der fahrschule angewöhnt. Und jetzt mach ich das schon automatisch.

    Gruß
    SHU

  7. #26
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    jau aufjedenfall....hab ma auf ibiza am flughafen nen auffahrunfall gesehn xD

    das auto war auch ned sonderlich schnell vll 40-50 (schwer zu schätzen), aufjedenfall is der beifahrer von dem auffahrenden auto auch mitm kopf von innen gegen die Winschutzscheibe...sah cool aus er is ned durch die windschutzscheibe sonder die hatte anschließend ne auswölbung von seinem/ihrem Kopf....hab leider nicht gesehen wie schwer die person verletzt war weil ich meinen flug erwischen musste......naja die Spanier halt die fahren auch wie die bekloppten. und wer sich da ned anschnallt~~

    mein cousin wohnt da und der hat schon krasse geschichten erzählt zb das die engländer nachts besoffen mit ihren mietwagen fahren und dann halt auf der falschen spur fahren und es dann immer wieder auf der straße von ibiza stadt nach santa eulalia zu krassen frontalzusammenstößen kommt...(das is halt ne recht lange strecke wie ne umgehungstraße) ob se angeschnallt sind oder nicht macht da auch nichts mehr da die meisten mietwagen da schrottkarren sind....

  8. #27
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich immer angeschnallt. Das geht auch schon automatisch man steigt ein und greift automatisch zum Gurt. Sollte auch bei jedem so sein, dieses Ding kann dir einfach das Leben retten, selbst bei der Fahrt zum Bäcker um die Ecke!
    Bei mir auch so.
    Bei meiner Mum normalerweise auch, aber da sie jetzt nicht mehr Fahrer, sonder Beifahrer ist, vergisst sies manchmal und wir wundern uns warum das Auto schon wieder Piept und Blinkt xD.
    (Wir merkens aber meistens schon beim aus der Garage rausfahren oder spätestens vor der Garage)

  9. #28
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    ich bin eigentlich immer angeschnallt!

    mfg

  10. #29
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich immer angeschnallt!

    mfg
    Da ist auch wirklich wichtig in einer A-Klasse und wenn man kleine Bäumchen vom Straßenrand fegt :bum:



    Späßchen, ich bin auch immer angeschnallt, bins so gewohnt und der Gurt stört mich auch nicht

  11. #30
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Immer angeschnallt...
    Leute die sich nicht anschnallen, dürfen dann wir, von der Feuerwehr von der Straße kratzen.
    Ich mein, 2 Sekunden Zeit um sich anzuschnallen sollte schon drin sein und cool ist es imo NICHT unangeschnallt zu sein...

  12. #31
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich bin Immer angeschnallt,da ich es doch sehr wichtig finde.Ich mache auf oft andere Mitfahrer darauf aufmerksam sich anzuschnallen.
    Wenn man jemanden sieht der davon erzählt das er "nur" mit 50 kmh gegen ne Wand gefahren ist und dadurch querschnittsgelähmt ist es doch sehr erschreckend.Ich schnalle mich immer an bevor das Auto losfährt.

  13. #32
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ja immer. Mein Motto: Sicherheit geht vor.

  14. #33
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Früher wollte ich das nie, da nervte es mich, so wie es viele andere Kinder auch nervt. Seit ich aber 18 bin, kam es automatisch da sich mich automatisch immer sofort anschnalle :-) weiss nicht, Vernunft ^^?

  15. #34
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Gore Beitrag anzeigen
    Früher wollte ich das nie, da nervte es mich, so wie es viele andere Kinder auch nervt. Seit ich aber 18 bin, kam es automatisch da sich mich automatisch immer sofort anschnalle :-) weiss nicht, Vernunft ^^?

    ja, vll vernunft.

    aber das ist bei jedem so, glaub ich mal.

  16. #35
    Devil-of-Tora

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen

    ja, vll vernunft.

    aber das ist bei jedem so, glaub ich mal.
    jop..würd ich auch sagen

    außer bei denen die ganz cool sein wollen.. o.O

  17. #36
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    ich schnall mich immer an alles andere wäre schwachsinnig und auch nicht cool

  18. #37
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    jop..würd ich auch sagen

    außer bei denen die ganz cool sein wollen.. o.O
    naja, da muss man nur sagen was ist daran schon cool.

    das ist nur schwachsinnig und alles andere als cool

  19. #38
    Devil-of-Tora

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    naja, da muss man nur sagen was ist daran schon cool.

    das ist nur schwachsinnig und alles andere als cool
    tja....frag ni mich was welche daran cool finden sonder sie ^^

    aber naja.... safety first!

  20. #39
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich bin auch immer angeschnallt, auch wenn ich im Moment noch nicht selbst
    fahre. ... ist diesen Sommer dann aber auch so weit.

    Ich habe mir das schon als Kind angewöhnt und dann auch immer bei allen
    anderen im Auto darauf geachtet, dass sie auch angeschnallt sind.

    Das ist ein Hangriff, der einem das Leben retten kann. Dumm, wem das zu viel
    ist.

  21. #40
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich bin immer angeschnallt, vor zwei Jahren ist ein ehemaliger Fussballmannschaftskollege bei einem Autounfall gestorben weil er nicht angeschnallt war.
    Sowas prägt einen, also immer anschnallen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du eifersüchtig?: Dazu gibt es wirklich noch kein Thema ich hab gesucht und gesucht :D Ich zu meinem Teil würde sagen ja ich bin eifersüchtig aber auch nur wenns...

  3. Bist du ein Außenseiter?: Ich denke hier im Forum gibt es einige die sich selber als Außenseiter sehen :whistle: Ich persönlich würde mich nicht als Außenseiter bezeichnen...

  4. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

  5. Solange du da bist: Solange du da bist http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1341.jpg Titel: Solange du da bist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bist du angeschnallt