Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    Hier mal eine netter Hilfe für alle die schon Auto fahren

    RadAlert - Der aktuellste Blitzer Warner mobil und online für iPhone und Blackberry

    Ist echt praktisch.

    Keine Sorge, kostet nix, ist nix von mir und auch keine Phishingmist.
    Habs selber per SMS hat mir nun schon 2x das "Autofahren" gerettet, da auch mobile Blitzer vermerkt werden.

  2. Anzeige

    Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    Hi ...

    hört sich ja gut an, habe nämlich ein Blackberry Storm, leider musste ich feststellen
    als ich auf der oben verlingten Homepage war das die SOftware für das Blckberry
    noch nicht fertig ist... also abwarten...

    Lg MA3

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    So, hab mich jetzt mal angemeldet, bin aber auf den SMS Dienst angewiesen, weil ich als armer Schüler kein Geld für ein Smartphone hab

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Hi ...

    hört sich ja gut an, habe nämlich ein Blackberry Storm, leider musste ich feststellen
    als ich auf der oben verlingten Homepage war das die SOftware für das Blckberry
    noch nicht fertig ist... also abwarten...

    Lg MA3
    Dann benutz so lange die SMS Funktion

  6. #5
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    Das Programm ist der letzte Schrott! Die App hat bei mir nicht einmal auf nen Blitzer hingewiesen, obwohl auf dieser Strecke min. fünf Stück sind. Absolut nicht zu empfehlen.

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.

    Tja, die werden natürlich nur angezeigt, wenn jemand sie meldet. Hast du ja wahrscheinlich sofort getan....

Ähnliche Themen


  1. email gehackt: hallo gestern wurde meine eamil adresse gehackt die typen haben auch die daten geändert das ich auch nicht mehr an die email dran komme. die email...

  2. email adresse: ich will mir eine neue email Adresse auf machen da ich mein Passwort vergessen habe kann ich nicht mehr auf Yahoo rein.xD ich möchte von euch...

  3. email u.whonadressen in den USA?: frage kann mir vielleicht einer von eine amerikanische wohnadresee und auch gleich noch eine amerikanische emaildresse nennen will mir ein usa...