Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BMW-i Conzept

  1. #1
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    Frage BMW-i Conzept

    hey ich wollte euch mal fragen was ihr von dem neuen i3 und i8 conzept von BMW haltet
    ich persönlich finde den i3 nicht so hübsch aber mal sehen sie werden ja erst 2013 auf den markt kommen bis dahin kann sich noch viel ändern
    gruß bani

  2. Anzeige

    Frage BMW-i Conzept

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: BMW-i Conzept

    Naja, es sind halt Conzept Cars. Die kommen in diesem Design sowieso nicht auf den Markt, sondern in abgeänderter Form. Das war beim A7 Conzept von Audi genauso... Von demher finde ich eine Beurteilung, wie du sie wünschst, sehr schwer. Ist vielleicht auch der Grund, wieso deshalb noch keiner darauf geantwortet hat...