Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M5 ist besser

    18 45,00%
  • SRL ist besser

    12 30,00%
  • beide gut

    9 22,50%
  • Keiner von beiden

    1 2,50%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen?
    Und welcher ist schneller??
    Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die sind gleich schnell

  2. Anzeige

    BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Ist für mich i-wie ein komischer Vergleich o.O

    Aber wenn du es umbedingt wissen willst, der BMW M5, denn:
    - Ich bin eher Bmw Fan als Mercedes Fan^^
    - kann man besser Tunen
    - sieht, was meine persönliche Meinung ist^^, besser aus.

    Wobei man sagen muss, das ich hier über das neue Modell des M5 rede^^

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Den M5 finde ich auch besser, vom Aussehen.
    Von der schnellig keit.............naja habe mal gelesen:
    Von 0 auf 100 ist der Slr ein wenig schneller,aber ab dem 200derter berreich soll der M5 aufholen. Geht aber nur wenn der M5 nicht gedrosselt ist..........

  5. #4
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Tach auch!
    Also von 0 auf 100 ist der SLR ne Sec schneller......
    Auf 200 nimmt der nem M5 bereits 5 Sec ab....... Eindeutiger Punkt für Mercedes, auf wenn ich kein Fan dieser überteuerten Karre bin. 120 PS mehr und 200 Kg weniger Gewicht.
    Du vergleichst ca 450.000€ mit 95.000.

    Aber mir würd nen M5 voll reichen!!!

  6. #5
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    SLR und M5 ist doch kein Vergleich... Vergleich den G-Power M5 und den SLR und wir sind schon einen Punkt näher. Aber bevor ich mir nen spritfressenden, lahmen M5 hol würd ich mir lieber nen Alpina B5 holen.

  7. #6
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Also find beide geil. Find einfach Mercedes SLR geil, weil er ne Rakete ist und klasse aussieht, aber genau das kann man auch von M5 sagen.
    Denn M5 mag ich, weil ich sonst auch die 5-er und 6-er Reihe von BMW geil finde.

  8. #7
    Skiper Skiper ist offline

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Im direkten Vergleich hat ner M5 Null Chance gegen den SLR.
    Der fährt dem M5 davon.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Meiner Meinung nach nicht ganz fair.

    Der M5 ist zwar verdammt flott, aber er bleibt eben eine viertürige Reiselimousine und kein Supersportwagen wie es der SLR ist.

    Der SLR wiegt leer 1768 kg, der M5 1.855. Ich weiß nicht, wie es bei diesen Daten mit der Ausstattung aussieht. Diese kann ja noch mal einen Aufschlag bedeuten.
    Bei weniger Gewicht hat der SLR mindestens etwas über 100PS mehr als der M5. Klar, wer da das Nachsehen hat!

    Wenn SLR mit einem M5 vergleichen, dann mit diesem: BMW M5 G-Power Hurricane

    Hier hat der M5 dann mehr PS, so nimmt ihm auch der SLR 722 GT mit 680PS nichts mehr ab!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    hallo also erstens ein unfairer vergleich da der slr deutlich mehr leistung hat.....aber auch über 4 mal so teuer ist!!!und jetzt schaut euch mal die rundenzeiten auf der nordschleife an...da kann der slr nicht wirklich überzeugen....denn gerade aus kann jeder...der m5 ist der beste renn ähnliche wagen was auch die zeitenhatz auf der rennstrecke angeht...zumindest im limo bereich..kenne da nichts besseres...und wenn man jetzt noch den g-power nimmt immer noch zum halben preis vom slr...mit 730ps...360km/h!!...slr wo bist du???und an alle alpina fans...auch der ist nur gerade aus ähnlich schnell....aber mit der lahmen automatic...und dem soften fahrwerk...na ja...kein echter gegner....halt eine alternative...mehr nicht...ich persönlich fahre gerade den neuen rs6 v10 bi turbo mit 702 ps....in rot....und habe davor den m5 gehabt....gleiches bild..gerade aus ist der rs6 deutlich stärker....als alles andere...aber nicht in den kurven....M5.....immer noch der stärkste buchstabe der welt!!!

  11. #10
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Der Vergleich hier ist einfach nur ein schlechter Witz... sind zwei völlig verchiedene Autos in komplett verschiedenen Preis- und Leistungsregionen !!!

  12. #11
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    Also ich finde die beiden goil
    Der BMW ist (finde ich) Die Optik viel besser
    Am SLR Mclaren finde ich die Optik von innen interressanter
    In der Schnelligkeit finde ich beide ziemlich gleich

  13. #12
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren

    wirklich ein sehr komischer vergleich. der M5 ist eine sportversion von einer gehobenen mittelklasse limousine und der SLR ist ein Sportwagen in seiner reinsten Form. Natürlich ist der SLR schneller.

Ähnliche Themen


  1. Sportwagen: BMW, Mercedes, Audi: Direkt vorweg: Nein ich möchte kein 50.000€ teures Auto kaufen! Und ja ich bin erst 17 Jahre alt! (das musste einfach sein, so oft wie hier Leute...

  2. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  3. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  4. **Mercedes SLR Stirling Moss**: HI ich hatte letztens eine Auto Bild mit einem Bericht über denn Wagen Mercedes SLR Stirling Moss. Also der wagen ist echt unglaublich, der...

  5. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...