Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man die Bögen online oder per Blätter lernen ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Online

    8 53,33%
  • per Blätter

    7 46,67%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blätter ?

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    september gibts dann noch ne pause, weil ich ne woche in den urlaub fahr xD
    falls du ein Android Handy hast, gibt es viele gute Apps zu empfehlen

  2. Anzeige

    AW: Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blätter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blätter ?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    falls du ein Android Handy hast
    *kopf schüttel* hab ich nicht :3 Ich bin zwar ein Technikfreak, aber Handys sind ausgenommen

  4. #63
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blät

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    falls du ein Android Handy hast, gibt es viele gute Apps zu empfehlen

    Könntest du mir die Apps nennen, die Empfehlenswert sind? Würde auch gerne mit meinem Handy lernen, da ich am Tag knapp 1 1/2 h Zug fahren werde, würde mir das sicherlich helfen.

    Danke (:

  5. #64
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blät

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Könntest du mir die Apps nennen, die Empfehlenswert sind? Würde auch gerne mit meinem Handy lernen, da ich am Tag knapp 1 1/2 h Zug fahren werde, würde mir das sicherlich helfen.
    Pocket Fahrschule und Autoührerschein -Ersterwerb-

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Programmieren online lernen: Hallo liebe Community, ich würde gerne programmieren lernen (C/C++) (bin kompletter neueinsteiger) und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen habt...

  2. Roller mit Autoführerschein?: Hi Ich überlege mir im nächsten Monat eine Vespa zu kaufen. Habe aber nur einen Autolappen. Meine Frage wäre, hab ich mal aufgeschnappt,darf...

  3. Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blätter ?:

  4. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  5. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content