Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Böser Blick und der TÜV

    Wollte mal fragen, wies aussieht mit nem Bösen Blick. Inwiefern is das gesetzlich abgedeckt und v.a. muss ich das eintragen lassen beim TÜV, oder gibts da irgendne Regelung das ichs nich eintragen lassen muss..

    Hab mir sowas vorgestellt:


    Ned der schönst Fake, aber naja... Die links Seite würde besser passen oder?

    Als Material werd ich vermutlich (wenns mim TÜV klappt) weicheres Plastik nehmen, anschleifen, schwarzen Metallic Lack drauf und Klarlack drüber...

  2. Anzeige

    Böser Blick und der TÜV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Böser Blick und der TÜV


Ähnliche Themen


  1. God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?: Servus und Hallo. Ich hänge in der Halle von Atropos fest. Ich habe alles "beseitigt", die Statue unten in die Bodenmulde geschoben, ihr das...

  2. Am 1. April droht ein böser Computer-Virus: Der Wurm aktualisiert sich über das Internet ständig automatisch. Das nächste Mal am 1. April. Dann könnte er sich sogar einen Angriffsbefehl...

  3. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  4. Blick in die Vergangenheit: Hallo Leute, ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden. Also ich hab...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...