Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Hey (:

    Meine bitte steht ja schon oben im Titel des Themas

    Also, ich bin in der Ausbildung, hab daher nicht gerade sehr sehr viel Geld für meine Anlage übrig, allerdings würde ich es stufenweiße machen wollen..

    Zuerst Subwoofer und Endstufe und dann nach und nach neue boxen und alles meine MOmentanen Boxen sind ganz okay, allerdings halt basslich nicht gerade 'gut'

    Deshalb wollte ich mal euch experten fragen ob ihr mir vll etwas zusammenstellen könntet was so ca max. 500 - 600€ kostet und natürlich auch ne gute qualität hat, hab schon gehört das HiFonics sehr gut sein soll aber ich kenn mich da nicht so aus...

    Hab auch eine internet seite gefunden : Audio Design GmbH

    wäre nett wenn ihr mir was zusammenstellen könntet & auch begründen könntet wieso ich mir das zulegen sollte

    Noch zur Info, ich fahr' n 4'er Golf.

    Gruß Slish

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Hifi oder Bumm Bumm für die Straße?

  4. #3
    Slish Slish ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Was verstehst du unter HiFi und unter Bumm Bumm für die Straße?

    ich will halt eine gute bass unterstützung für mich im auto

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Wenn du "Bassunterstützung" willst, dann willst du BummBumm. Hifi ists, wenn du mehr auf Klang, anstatt BummBumm achtest. Hifi macht auch BummBumm wenn mans laut macht, aber man kann dann auch noch alles andere von nem Lied klar und deutlich verstehen. Da kommst du mit 600 Euro aber nicht hin. Hifonics is aber für Bassunterstützung völlig ok

  6. #5
    Slish Slish ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Ah, dann ist also HiFi besser.
    Gut, dann möchte ich eher Hifi. ja, des mit 600€ war erstmal nur ein anhalts punkt weil ich mich in diesem Thema nicht wirklich auskenne, wär cool wenn mir jemand ein Set (Sub+Endstufe) zusammenstellen könnte

  7. #6
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Ich kenn mich im Car-Hifi auch nicht sooo aus, fahr doch einfach mal zu Media Markt. Da kann man normalerweise alles probehören und die haben Hifonics. Lass aber die Finger von Magnat. Die sind zwar billiger, sind aber auch nicht so gut.

  8. #7
    iHook

    AW: Brauche Hilfe bei Car-HiFi zusammenstellung

    Hey Slish, mit "BummBumm" meine ich eben die typischen 4er Golf mit "AUDIO VIBES FORUM" auf der Heckscheibe, und dröhendem Bass bei schlechter Techno Musik

    Car Hifi hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich kann dir keine expliziten Vorschläge machen, im Hifi-Forum gibt's dafür aber eine entsprechende Rubrik, wo du auf dem Gebiet auch echte "Cracks" findest. HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi

    Das schließt natürlich Hilfe in diesem Thread nicht aus

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei PC-Zusammenstellung: Hallo, mein Notebook ist vor 1 Woche kaputt gegangen, und mir wurde mitgeteilt das es leider nicht mehr zu retten ist. Deshalb muss ich mir wohl...

  2. Brauche hilfe bei Rechner zusammenstellung....: Hi ich bin 15 und habe keine ahnung was wichtig ist beim selber zusammenstellen. ich spiele bisher nur LoL (league of legends) aber werde...

  3. Hifi-Tuner, Receiver, Verstärker... was brauche ich?: Hallo, meine Eltern besitzen im Wohnzimmer eine Musikanlage bestehen aus einen Verstärker mit eingebauten Radio und einen CD-Spieler, der am...

  4. Hifi Anlage an PC anschließen.. Hilfe ....: Hallo Und zwar möchte ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, mein Verstärker + Die Anlage (Sharp SX-8800H) an meinen PC anschließen. ...

  5. Hilfe beim Einbau einer HiFi Anlage: Hey Leute. Ich werd in 2 Wochen 18 und fahr dann die erste Zeit mit dem uralten Mazda von meinem Vater rum (älter als ich^^) Naja und da ich zur...