Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Bugatti(allgemein)

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    35 62,50%
  • mittel

    10 17,86%
  • schlecht

    8 14,29%
  • was ist ein bugatti?

    3 5,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bugatti

  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Bugatti

    Bugatti ist mein Lieblinsauto da brauch ich nicht viel reden.
    Wie findet ihr den Bugatti.

  2. Anzeige

    Bugatti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Bugatti

    Lol... bugatti ist dein Lieblingsauto... aber unten in der Sigi nen R8 haben...
    Naja, Bugatti ist schon i.O... der Veyron mit seinen 407 kmh und 1001 PS hat mir sehr gut gefallen, auch vom Design her , aber sonst... kenn ich fast keine Schlitten von Bugatti...
    Wobei man wohlgemerkt sagen muss: Bugatti=VW

  4. #3
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Bugatti

    schon gut
    aber für über ne millionen grigste viel geilere sachen

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bugatti

    Echt geil issa schon. 1001 Ps, 406 KM/H
    Wenn er nur net so teuer wäre..........^^

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bugatti

    Ja ich finde ihn auch cool...
    ach kommt Leute fast jeder hart doch locker ne MIlle auf dem Konto
    Scherz....
    ALso mit 1001 PS(Pferdestärken)
    Auf der Autobahn Gs zu geben ist einfach nur geil....(Aber nur solange kein Blitzer steht)

    Hier noch ein Link für alle Bugatti-Fans
    Welcome!
    Viel Spass...

    mfG Blue

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Bugatti

    Hallo,

    seit wann ist Bugatti ein Auto???????

    Bugatti ist ein Auto-HERSTELLER und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, mit einer der ältesten Sportwagenhersteller die es gibt, okay gab auch ne sehr lange Pause im Automobilbereich der Firma und auch Namensrechtwechsel.

    Typisches Bugattimerkmal im Rennsport war früher mal die Farbe: Hellblau.

    Aber die Jugend von heute, da heisst Bugatti = Veyron.

    Mfg
    Michi

  8. #7
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Bugatti

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen

    seit wann ist Bugatti ein Auto???????

    Bugatti ist ein Auto-HERSTELLER und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, mit einer der ältesten Sportwagenhersteller die es gibt, okay gab auch ne sehr lange Pause im Automobilbereich der Firma und auch Namensrechtwechsel.

    i
    So hab ich das nicht gemeint Hillsdevil , Ich meinte die Marke an sich selber

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bugatti

    Tag

    Heute denkt man bei Bugatti wohl wirklich zu erst an den Veyron.
    Ist natürlich eine absolut heiße Kiste. Optisch und über den Motor muss man wohl erst gar nicht reden.

    Nicht vergessen sollte man aber auch die älteren Supersportler wie den EB 110 S.
    Über 10 Jahre alt aber mit Werten von 0 - 100 in 3,4sek und einer Höchstgeschwindigkeit von 350kmh hält auch der noch heute gut mit.

    Schlussendlich finde ich schon, dass Bugatti im Bereich der exklusiven Supersportler eine besondere Position einnimmt.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bugatti

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Tag

    Heute denkt man bei Bugatti wohl wirklich zu erst an den Veyron.
    Ist natürlich eine absolut heiße Kiste. Optisch und über den Motor muss man wohl erst gar nicht reden.


    Schlussendlich finde ich schon, dass Bugatti im Bereich der exklusiven Supersportler eine besondere Position einnimmt.
    Alles mine Meinungen...
    Also Bugatti ist alles andere als schlecht man sehe das Meisterwerk Veyron

    mfG Blue

  11. #10
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bugatti

    Ich kenn den naamen aba hab noch keinen gesehn (kann jemand maln bild reinstellen )

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bugatti

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Alles mine Meinungen...
    Also Bugatti ist alles andere als schlecht man sehe das Meisterwerk Veyron

    mfG Blue
    Der Yeron ist der neueste und beste Bugatti. Das wird er auch immer bleiben, Bugatti ist schon sehr alt deswegen gibt es nur sehr wenige neue und schnelle von denen.

  13. #12
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Bugatti

    @Poke: Was zum Geier ist ein Yeron? Und was hat das mit dem Alter der Marke Bugatti zu tun? Audi z.B. wurde am 25. April 1910 "gegründet". Mercedes Benz wurde 1926 gegründet. Nur mal so!

  14. #13
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: Bugatti

    im grund is bugatti ein gutes auto....aber halt undenkbar für den normalen vverbraucher xD

  15. #14
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Bugatti

    @Blissard-Black:
    Er meint den Veyron, eigentlich logisch,odeR?

    Ahja. Firmengründung von Mercedes-Benz 1926. Trotzdem ist Audi jünger, ein ganzes stück sogar. Und was hat das eigentlich mit Bugatti zu tun?

    Zum Thema: Bitte Jungs. Veyron. Das Auto ist ein reiner Witz. Die zahlen klingen toll, 1001PS über 400km/h und und... oh das wars auch schon. Mit dem kann man nichts, aber auch wirklich nichts Anfangen.

    Kaufen ->In die Garage -> Einstauben lassen -> Fertig.

  16. #15
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Bugatti

    Wo sind den die Ganzen Autofanatiker hier??
    Bei Bugatti kann ich hier grad nur Veyron und EB110 S Lesen(ok sind auch die bekantesten)!
    Was ist den mit dem Typ 46 oder Typ 50(nur als beispiel)? Die sehen doch alle viel Geiler aus als der Veyron(finde ich).

  17. #16
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Bugatti

    Also mir persönlich gefällt der Veyron vom Design her überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Stück gelutschter Bonbon.
    Aber die Leistung kann man nicht abstreiten, sie ist zurzeit wirklich überwältigend.

  18. #17
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Bugatti

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich gefällt der Veyron vom Design her überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Stück gelutschter Bonbon.
    Aber die Leistung kann man nicht abstreiten, sie ist zurzeit wirklich überwältigend.
    bitte? überwältigend? ja. überwältigend scheiße.

    da nehm ich mir lieber ne etwas modifizierte Hayabusa und zieh ihm davon.

    und gibt schon einige andere Autos die ihn in jeglicher hinsicht überlegen sind.

    der veyron ist nur was für leute mit zu viel geld und keiner ahnung.

    @WillR0ck: Hier ist wenig los, da die meisten wohl noch nicht fahren dürfen oder einfach nicht genügend ahnung haben bzw. kein großes interesse

  19. #18
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Bugatti

    Nicht nur Blau ist ein merkmal von Bugatti sondern auch der Hufeisenförmige Kühlergrill.

    Für die Unwissenden noch ein bisschen aufklärung: Der gründer Ettore Bugatti(Italiener) gründete das Unternehmen 1909(! und somit älter als Audi ) in Frankreich.
    Bugatti kommt also nicht, wie viele es denken, nicht aus Italien.

    Der Veyron?
    Nein Danke! Die Werte sind zwar schon erstaunlich aber es gab Konzepte die wesentlich besser aussahen und das Ding ist eigentlich nur was für Emire die aufgrund ihrer diplomatischen imunität auf regeln verzichten.
    Dann schon lieber nen Atlantik.
    Oder wenns was extremes sein soll dan nen Pagani Zonda C12. Dem ist wenigstens beim konzept nicht der Motor verbrannt

  20. #19
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Bugatti

    Zitat ZiRo Beitrag anzeigen
    Nicht nur Blau ist ein merkmal von Bugatti sondern auch der Hufeisenförmige Kühlergrill.

    Für die Unwissenden noch ein bisschen aufklärung: Der gründer Ettore Bugatti(Italiener) gründete das Unternehmen 1909(! und somit älter als Audi ) in Frankreich.
    Bugatti kommt also nicht, wie viele es denken, nicht aus Italien.

    Der Veyron?
    Nein Danke! Die Werte sind zwar schon erstaunlich aber es gab Konzepte die wesentlich besser aussahen und das Ding ist eigentlich nur was für Emire die aufgrund ihrer diplomatischen imunität auf regeln verzichten.
    Dann schon lieber nen Atlantik.
    Oder wenns was extremes sein soll dan nen Pagani Zonda C12. Dem ist wenigstens beim konzept nicht der Motor verbrannt
    Ja theoretisch könnte Bugatti auch in Deutschland gegründet worden sein

    So ein C12 ist wirklich was feines. Mit schönem Mercedes-AMG Motor

  21. #20
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Bugatti

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Ja theoretisch könnte Bugatti auch in Deutschland gegründet worden sein
    Ja das mit dem Elsass ist schon so ne Sache
    Ettore Bugatti soll sein handwerk ja auch in Deutschland gelernt haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand den gta san andreas cheat mit bugatti veyron???: MEIN FREUND SUCHT VERZWEIFELT DEN BUGATTI VEYRON CHEAT,KANN MIR EINER SAGEN WIE MAN DEN INSTALLIERT ODER SO(DANKE IN VORRAUS) LG Stefan ssj4 :)

  2. Kennt jemand den gta san andreas cheat mit bugatti veyron???:

  3. iPhone 3GS 16GB Black NEW OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid: Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB Black das iPhone ist 10 Tage jung, NEUE OVP also kleines Ladegerät. Das iPhone ist ein EU Gerät T-Mobile also Volle...