Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Burnout

  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Burnout

    Also die Frage is warscheinlich ziemlich Dumm aber wie geht ein Burnout?

  2. Anzeige

    Burnout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Burnout

    Im Stand viel Gas geben und dann recht schnell von der Kupplung runter.
    Dazu braucht das Auto aber auch eine entsprechende Leistung.
    Man könnte auch noch Wasser unter die Räder kippen, es sollte dan etwas besser gehen.

  4. #3
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Burnout

    Kannst auch (FWD vorausgesetzt) die Handbremse ziehen und das bereits erwähnte machen.
    Ansonsten ist ein Burnout doch noch ein wenig schwerer. Sagt dir Heel and toe was?


    mfg

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Burnout

    Bei neueren Autos auch gucken, ob und wenn ja wie sich die elektronischen Helferlein ausschalten lassen. Mit den ganzen Stabilitätsprogrammen, die zum Teil direkt die Leistung verringern, wenn zu viel Schlupf da ist, wird das sonst auch nichts!
    Und vor allem nur da probieren, wo niemand Schaden nehmen kann, außer dem, ders halt wissen will.

Ähnliche Themen


  1. Burnout für PSP: Also , folgendes ich habe vor etwa einem jahr bei meinem Couseng auf seiner xbox Burnout gespielt. Fand ich auch total cool weil ,es ging darum...

  2. Burnout Revenge: HI Leute, Ich hab mal eine Frage zu Burnout Revenge (x-box360). Ich hab mal gelesen dass man sich über x-box live neue Skins downloaden...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout: Hi, habe gerade gelesen,es soll Burnout 5 für unsere Freunde der PS3 geben.Weiß jemand, ob ein Burnout Titel für die Wii geplant ist.Es gab ja...

  5. Burnout 3: Hallo, habe mich eben erst angemwldet und schon die erste Frage :) Wir haben auf der xbox Burnout 3. Supercooles Spiel, macht echt Spaß. Aber...