Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Wollte mich mal an die Auto-Freaks unter uns wenden, die mir vielleicht sagen können, welche schnittigen 4-Sitzer-Cabrios es gibt? Am besten von Mercedes-Benz, Audi oder BMW und vielleicht auch noch Peugeot wären aber auch okay.

    Es wäre super, wenn man das Verdeck auch während der Fahrt öffnen könnte, ist bei einigen Modellen ja möglich. Ansonsten halt bitte keine Modelle mit Notsitzen, das möchte ich meinen Mitfahrern im Fall der Fälle wirklich nicht antun

    Preisgrenze setze ich erstmal nicht. Das schränkt nur die Auswahl ein. Aber das Preis/Leistungsverhältnis sollte jetzt nicht utopisch sein.

  2. Anzeige

    Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Vielleicht nicht ganz Mercedes aber damals noch unter Daimler......Chrysler Sebring Cabrio.Bin das damals 3 Jahre und 60.000km gefahren. War sehr zuverlässig, und ein eye catcher. Ansonsten zu deinen Marken Kriterien 3er 6er bmw/ CLK / Audi A4 A5 nachschauen.

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Mal ganz davon abgesehen, dass ein viersitziges Cabrio ja wohl in Etwa so pervers ist, wie Motorradfahren mit Beiwagen...... Es gibt diverse Umbauten von Trabant... Preisgünstig, ökologisch und vor jeder Eisdiele der Eyecatcher.

    Hinten im Cabrio hält es ohnehin keiner lange aus, egal was für ein Modell du dir aussuchst. Warum also erst eine Möglichkeit schaffen deine Kumpels zu quälen?

    Das einzige Cabrio das nicht ganz so pervers mit den Fond-Gästen umgeht ist der Saab 9-3 oder der Lexus IS250C; Audi, Mercedes, VW und Mini sind glatte Gründe dir die Freundschaft zu kündigen, wenn du jemanden nach hinten bittest. Mal ganz davon abgesehen, dass gerade VW, Mercedes und BMW erhebliche Probleme mit der Dichtigkeit der Dächer haben - in einem geschlossenem EOS bist du nicht viel geschützter als unter einem Regenschirm bei Sturm.

  5. #4
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Wieso findest du denn viersitzige Cabrios 'abartig'? Alson auch jene mit vier vollwertigen Sitzen..

  6. #5
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Zitat elmanuel76 Beitrag anzeigen
    Wieso findest du denn viersitzige Cabrios 'abartig'? Alson auch jene mit vier vollwertigen Sitzen..
    Weil sie einfach schei*** aussehen. Zudem sitzt man hinten in einem unangehmen Fahrtwind. Eini "richtiges" Cabrio darf eigentlich nicht einmal Notsitze haben.

  7. #6
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Den Mercedes E Cabriolet findest du optisch auch schei**e? Wenn ja, gut, dann sind unsere Geschmäcker einfach verschieden.

    Aber das wäre schon 'was Feines, finde ich.. bin halt einfach Mercedes-Benz-Fan

  8. #7
    Cay

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)


    Viersitzige Cabrios werden vom Hersteller zunächst als Limousinen oder als Coupés hergestellt, nämlich
    ganz normal mit Blechdach. Dann kommt
    die Rohkarosserie zu einer Firma, die das Dach abschneidet und
    darauf ein Cabrio-Verdeck montiert.(„Karmann“ war z. B. eine bekannte Firma
    dieser Branche) Schließlich
    kommt das Fahrzeug wieder zum Hersteller, wo es fertiggestellt wird. Nachteil dieser Modelle ist, dass

    man es den meisten ansieht, dass es umgebaute Limousinen oder Coupés sind - also nichts für
    Roadster-Fans. Viersitzige Cabrios sind noch am
    gefälligsten von Mercedes, BMW und Audi. Das Käfer-Cabrio
    von VW wahr zwar auch nur eine umgebaute Limousine, sah für damalige
    Verhältnisse aber ganz gut aus und
    hatte zahlreiche Liebhaber. Leider gibt es heute nichts vergleichbares mehr.


    Reine Roadster mit eigenständiger Bauform und Entwicklung, wie der Mercedes SL, BMW – Z, Porsche Boxter
    etc., gibt es weltweit relativ wenige.
    Das sind mehr Sommerfahrzeuge für Liebhaber und Cabrio-Fans. Der
    Wiederverkaufswert für einen gepflegten Roadster ist relativ hoch.


    Gruß
    Cay

  9. #8
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Relativ ist relativ relativ, würde ich mal behaupten... Relativ hoch ist immer so eine Sache. Ein Normales Auto hat einen Wertverlust von 40% auf ein Jahr, der Roadster nur 35% - ist also ein relativ geringerer Wertverlust gegenüber dem normalen Auto. Der Werverlust ist trotzdem immernoch sehr hoch. Fahr mal einen neuen Porsche Boxster 1 Jahr und fahr 20.000km drauf und geh zum Händler, was du noch für ihn bekommst . Du wirst Tränen weinen. Du wirst anfangs wohl um die 70.000 Euro dafür ausgegeben haben und wirst ihn für vielleicht 45.000 Euro nach dem einen Jahr an deinen Händler abdrücken können. Das ist ein Werverlust von 25.000 Euro, damit kaufen sich andere 2 Autos neu.

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze)

    Ich persönlich habe einen BMW E36 Cabrio (mit nur Originalteilen, nicht so ein Dönertuning wie es im Internet zu bestaunen gibt).
    Finde den Wagen eigentlich sehr schön.
    Leider sind diese auch (also die ungetunten) sehr selten zu finden, da hab ich echt Glück gehabt!
    Aber schau dich doch mal um!

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Nachprüfungen wegen Sitzen bleiben: Hey, Leute. Da ich in Technik wahrscheinlich 5 stehe und in Mathe wollt ich halt die Nachprüfung schreiben. Da ich nicht gerade soweiß was auf...

  3. Sitzen bleiben: Hallo , ich besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe aber Angst nicht versetzt zu werden. Nun wollte ich fragen wegen eines Ausgleichs. ...

  4. Sitzen oder stehn?: Ja mich interesierts ob ihr steht oder sitzt beim wii zoggen

  5. Steuerung im stehen/sitzen?: Im Mario Party 8 Thread ist das Thema aufgekommen das die Minispiele zu wenig Actionlastig wären. Daraufhin habe ich folgenden Beitrag gepostet: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cabrio 4 sitzer

4 sitzer cabrio

bmw e36 cabrio sitze

cabrio 4 sitze

4 sitziges sport cabrioMotorrad mit 4 sitzen4 sitzige cabrioswas ist das beste cabrio mit 4 sitzenkleine 4 sitzer cabriosbeste cabrios 4 sitzercabrio test 4 sitzergutes cabrio 4 sitzerhttp:www.forumla.def-auto-motorrad-128t-cabrios-mit-4-sitzen-keine-notsitze-201289notsitze cabrio cabrio 4 sitzer mit platz hintencabrio echte 4 personenbestes mercedes cabriolet Limousine mit 4 sitzenvernuenftiges cabrio mit 4 sitzencabrio mit notsitzDie besten Cabrios im Testempfehlung cabrio 4 sitze4 sitzer roadstercabrio mit 4 vollwertigen sitzenauto empfehlung klein 4 sitze cabrio4 sitziges cabrio