Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Audionymous

    AW: Chiptuning-Erfahrungen-Hilfe

    Klar da geht schon einiges bei so kräftigen Motoren, allerdings muss man da sehr viel Arbeit, Wissen, und Geld reinstecken um auf 700PS zu kommen

  2. Anzeige

    AW: Chiptuning-Erfahrungen-Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Chiptuning-Erfahrungen-Hilfe

    Da muss man nicht nur Geld für das Tuning haben sondern auch danach noch genug für die Wartung und Erneuerung der Verschleißteile.
    Zudem sollte man ja auch bei hohen Leistungssteigerungen die Sicherheit nicht außer acht lassen. Z. B. Stichwort Bremse.
    Mit Gewichtsersparnis kann man auch gut was erreichen. Z. B. Leichte Felgen.
    Merkt man beim Wechsel zu leichteren Winterfelgen unter Umständen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen mit 1&1?: Hallo Leute! Ich habe vor, demnächst meinen Internet Anbieter zu wechseln. Die deutsche Telekom ist mir einfach zu teuer geworden, weshalb ich nun...

  2. unitymedia: erfahrungen?: hallo überlege auf unitymedia umzusteigen bzw einzusteigen :p meine frage wäre ob es empfehlenswert ist und ob ich es am besten online oder im laden...

  3. Erfahrungen mit XMX.de ?: Guten Tag ich interessiere mich für folgenden Pc :XMX PC System Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1000GB, jetzt wollte ich fragen was...

  4. Erfahrungen mit dem DSi XL-> Wi-Fi: Guten Abend liebe Forenmitglieder, kommen wir mal gleich zum Punkt. Einige von euch werden bestimmt schon den neuen DSi XL ihr Eigentum nennen und...

  5. PS3 VGA Kabel Erfahrungen!!!!!!: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem VGA Kabel gemacht.Welche Auflösung unterstützt in dem Fall die PS3.Kann ich dann auch Blueray Filme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turboperformance 335i erfahrung

erfahrungen mit chiptuning

BMW 335i Cabrio Erfahrungen nach Motortuning

chiptuning bmw 335i erfahrung

bmw 335i chiptuning forum

335i gute chiptuner

bmw e92 335i chiptuning erfahrungen

bmw e92 335i chiptuning spritverbrauch

speed concept erfahrungen

335 tuning turboperformance

bmw 335i turboperformance

335i turboperformance

bmw 335i chiptuning erfahrungen