Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Firebrand Firebrand ist offline

    Commodore GS/E Coupe

    Hallo Leute!

    Hab heute meinen Opel Commodore GS/E BJ 1967 ausgewintert (hab ohne mängel ein pikerl bekommen ) und festgestellt dass ein paar kleinteile fehlen die ich im zuge der restauration nich beschaffen konnte,

    Da die teile wie dichtungsgummis bei den fenstern, cromleisten usw...
    bei uns in österreich so gut wie nichtmehr zu bekommen sind habe ich gehofft das jemand aus deutschland vieleicht eine gute quelle kennt wo man solche alten teile bekommt oder anfertigen lassen kann

    ich freue mich über jeden tipp den ich von euch bekomme

    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Commodore GS/E Coupe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Commodore GS/E Coupe

    Hallo,

    hier mal nachgefragt, sind spezialisiert auf Opel älteren BJ's: Klick

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Commodore GS/E Coupe

    @Hillsdevil

    vielen dank damit kann ich was anfangen die haben wirklich noch eine menge lagend

Ähnliche Themen


  1. Such ein altes Spiel (Amiga,Commodore): Habe alle Amiga spiele mal durchgeschaut aber nichts gefunden,es geht um ein Amiga oder doch Commodore(64) Spiel Ziel des Spiels ist es immer wieder...

  2. Der Commodore Amiga kehrt als High-End-PC zurück: Er ist das Computer-Urgestein der 80er Jahre schlechthin und wird jetzt wieder belebt. Aber ohne Altbauteile: Der Amiga Mini ist ein echtes...

  3. Anfängerauto - Coupe: Ja hallo ersma, kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und suche mein erstes Auto. Zur Verfügung stehen mir ca 3000 Euro. Weniger wären auch gut. Ich...

  4. Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console?: hallo zusammen- das habe ich eben gefunden, bei der suche nache neuigkeiten! Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console? 21.Februar, 2008 Ein...