Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    CPI Aragon Anzug erhöhen.

    Hali Hallo,

    also mein kleiner Bruder hat seit neustem einen CPI Aragon. Das 25 km/h modell.

    So nun ist mir aufgefallen das der einen Miserabelen Anzug hat und zB. Bergauf kaum voran kommt und sehr langsam die Höchstgeschwindigkeit erreicht (ca.45km/h).Leider habe ich keine Ahnung von solcherlei Dingen. :/

    Nun meine Frage ist ob es eine einfache Möglichkeit gibt den Anzug des Rollers zu erhöhen.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MfG

  2. Anzeige

    CPI Aragon Anzug erhöhen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: CPI Aragon Anzug erhöhen.

    Push........,.

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: CPI Aragon Anzug erhöhen.

    Hat denn keiner ne Idee^^?

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: CPI Aragon Anzug erhöhen.

    Nein, so einfach (und vorallem auf LEGALEN wegen) ist das nicht möglich.
    Bei 25kmh darf man keinerlei wunder erwarten.

    Wenn man 50kmh fahren darf, dann ist jedenfalls die Mofadrossel raus und somit ist der Roller dann relativ normal im Anzug.....

Ähnliche Themen


  1. FAN Drehzahl erhöhen: Moin Leute Also ich wollte fragen, wie ich die Drezahl meiner Lüfter erhöhen kann. Ich hab zwar MSI AFterburner, aber damit kann ich nur die...

  2. Modemgeschwindigkeit bis zu 10x erhöhen: Hallo, was sagt ihr dazu: edit: Finger Weg da ist ein Schädling drin! den link habe ich entfernt, verdammt, wäre zu schön um wahr zu sein. Der...

  3. Richtig Schwarzen Anzug!: sagt mal gibt es bei gta gar keinen richtig schwarzen anzug? der schwarze anzug den ich meim niko gekauft hab, entpupt sich als oliven braun artige...

  4. NAT TYP erhöhen ?: Hi, manche haben NAT 2 und manche NAT 3. Wie bekommt man einen anderen NAT TYP ?

  5. Sensorbar erhöhen: Hi ihr, ich wollte euch fragen wie ich die empfindlichkeit meiner sensorbar erhöhen kann. da wir einen rückprojektionsfernseher haben , kommt zb bei...