Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Crysler 300c 3liter TDI

    Ist der wagen gut? MeiN Vater fragt nämlichd anach ahbt ihr ein plan davon?

  2. Anzeige

    Crysler 300c 3liter TDI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Crysler 300c 3liter TDI

    Gut ist relativ.


    mfg

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Crysler 300c 3liter TDI

    Komische Frage - Komische Antwort!

    JA, der Wagen ist gut!
    (nen VW Polo ist auch gut.. oder ein Golf.. oder...)

  5. #4
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: Crysler 300c 3liter TDI

    Also ich hatte den Wagen eine Woche ausgeliehen. Muss sagen, er fährt sich wie alle Amiwagen wie ein Wohnzimmer. Wenn es stur grade ausgeht, fühlst du dich wie zu Hause auf der Couch vor dem Fernseher. Aber wehe die Strecke wird etwas kurviger-da kommt der Wagen nicht so ganz mut. Total lasches Fahrwerk. Was mir ganz gut an dem Wagen gefällt ist halt das Aussehen.Leute die halt nicht ganz so viel Plan von Autos haben, denken, da kommt ein Bentley entgegen. Der Motor ist leider auch nicht so Spitze (ist aus dem Hause Daimler Benz). Hoher Verbrauch und kaum Anzug-der Wagen wiegt ja auch einiges.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Crysler 300c 3liter TDI

    Der Motor ist leider auch nicht so Spitze (ist aus dem Hause Daimler Benz). Hoher Verbrauch und kaum Anzug-der Wagen wiegt ja auch einiges.
    Redest du wirklich vom 3 Liter Diesel ( kein TDI ... ) mit 218PS? Der zieht die Kiste in knapp 8 Sekunden von 0 - 100kmh und bis auf ca. 230kmh hoch! Das ist doch ganz ordentlich und gerade für nen Ami ist der Diesel doch auch recht sparsam! Mal den Hemi oder SRT angucken, der schluckt wie blöd! Gut, kommt natürlich auch drauf an, was man normalerweise fährt. Von außen find ich ihn jedenfalls super, macht echt ordentlich Eindruck weil er so bullig ist! Innen soll aber - so habe ich gehört - die Verarbeitung nicht sooo super toll sein. Natürlich auch relativ.

  7. #6
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Crysler 300c 3liter TDI

    Achja O_o der SRT ist sehr Sexy :P der neue Rote da mit denn Schwarzen streifen. Oder wars der Hemi? Naja sehr sexy der Wagen^^

  8. #7
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: Crysler 300c 3liter TDI

    Ja ich rede genau von dem-also ich finde da geht einfach nicht viel. naja gut-bin halt von meinem eigenen Fahrzeug verwöhnt.....Verarbeitung naja-ist halt alles Plastik. Hatte den mit dem Multimediasystem-Navi, MP3, eingebaute Festplatte. Fand die Anlage nicht mal so schlecht. War glaub ich von Boston oder so.....