Seite 23 von 53 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1059
  1. #441
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    dann is natürlich alles klar, doppel kupplungs getriebe^^
    Hab ma ne Frage: Was bringt dieses DKG Getriebe denn?

  2. Anzeige

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    normalerweise sind ja alle gänge in einer reihe im getriebe. beim dkg sind die gänge verteilt auf 2 reihen. also die ungeraden (1,3,5) auf einer seite und die geraden (2,4,6) auf der anderen. vor dem schalten wird der nächste gang schon vorbereitet auf der anderen seite, damit kein schubunterbruch entsteht beim schalten. d.h. für den fahrer: ununterbrochenen schub bis zum 6ten gang

  4. #443
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Mein Traumschlitten ist, seit fast schon einen Jahr, der Toyota Celica.
    Ist halt ein Auto das ich mir auch mal leisten könnte




  5. #444
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    das teil hat ich glaub bei nfs underground 2^^
    is richtig geil, aber hab leider nich die kohle für sowas^^

  6. #445
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?


  7. #446
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    das teil hat ich glaub bei nfs underground 2^^
    is richtig geil, aber hab leider nich die kohle für sowas^^
    Kann sein das es da dabei ist,aber NfS2 ist ist ja schon älter als das Auto(denk ich mal),also verwechselst du es möglicherweise mit einen ähnlichen.

    Boah der ist mit Glitter bespickt

  8. #447
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Ferrari Enzo^^ kennt glaub ich jeder hier

  9. #448
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    Ferrari Enzo^^ kennt glaub ich jeder hier
    Ja kenn ich,aber nicht mit den Flügeltüren.
    Die passen echt zu jeden Sportwagen
    Kannst du dir den überhaupt leisten?

  10. #449
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    nee leider net aber bald vlt =)
    wär jedenfalls schön

  11. #450
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Kann sein das es da dabei ist,aber NfS2 ist ist ja schon älter als das Auto(denk ich mal),also verwechselst du es möglicherweise mit einen ähnlichen.
    Den Celica gibts seit 1999, NfS Underground 2 seit 2004

  12. #451
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Mein Traumschlitten ist, seit fast schon einen Jahr, der Toyota Celica.
    Ist halt ein Auto das ich mir auch mal leisten könnte



    Das hatte der Ex-Freund meiner Sis mal...hat's aber dann verkauft, weil er n andres wollte (obwohl ich persönlich den Celica schöner find)
    Ist echt geil, aber ziemlich eng hinten drin *hatte als kleinste das Pech immer hinten sitzen zu müssen* Also beim Ausgehn muss man mit dem Wagen wohl eher selten den Fahrer machen xD

    Also ich find den Mazda RX-8 auch noch richtig geil

  13. #452
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Wenn das mein Auto sein wird,sitz ich sowieso hinterm Steuer

  14. #453
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    mein Lieblingsauto sollte auch 4 Sitz haben
    naja wenn ich keine Kinda hab 2 mit Kinder 4-5 is immer so =)

  15. #454
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    http://www.sportscarcup.com/cars/mer...doors-open.jpg
    der is auch geil aber nich grad billig

  16. #455
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    der hier ist einfach nur geil supra

  17. #456
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    So, jetzt ist es vollbracht, wollte schon immer einen 16V R19 Cabrio haben, hab den jetzt gekauft, 135 PS stehen zur Verfügung, ich freu mich auf die Autobahn

    Da mag jeder mit nem Neuwagen erst lachen "haha alter Renault", aber den ihre 1,8 Tonnen Kisten häng ich damit locker ab mit meinem 1200-Kilo-Ross

  18. #457
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    sry, aber das ding is ja wohl mal voll hässlich, selten so gelacht......

  19. #458
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    mein chef fährt nen toyota mr2 ^^ der findet den supra genau so geil wie ich xD vllt. holt er sich die wochen einen xD voll geil

    mein traumauto= supra

    und die zweite stelle n golf 4 r32

  20. #459
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Der Mazda RX-8, sehr geil


  21. #460
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Ford Mustang GT/CS Bj. 2008

Seite 23 von 53 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lamborghini aventador matt schwarz

lamborghini schwarz matt

BMW m3 schwarz

lamborghini aventador schwarz matt

bmw m6 schwarz matt

traumautos

alte corvette

lamborghini aventador schwarz

bmw schwarz matt

bmw m3 tuning schwarz mattmatt schwarzm6 matt schwarzrs 8bmw matt schwarztraum autobmw m3 e92 schwarz matttraumautolamborghini schwarzbmw e92 schwarzmatt schwarzer bmwbmw m6 mattbmw m6 schwarzm3 schwarz mattbmw m3 matt schwarz wallpapere60 matt schwarz