Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gringolo

    Der große Lamborghini-Thread

    Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller.

    Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl.

    1948 wurde die Firma gegründet.

    Wie findet ihr die Modelle?



  2. Anzeige

    Der große Lamborghini-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Tolle Optik! Aber leider lässt die Qualität bei vielen Bauteile zu wünschen...

  4. #3
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Lamborghini ist die Beste Automarke ^^

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    ohja...die qualität lässt echt zu wünschen übrig... hier mal eine seite die das bestäigt... schon ganz schön Schockierend o.O

    Klick Mich, ich bin ein Link

  6. #5
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    da ist nix ^^

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    Lamborghini ist die Beste Automarke ^^
    Begründe doch mal Deine Aussage!

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    ohja...die qualität lässt echt zu wünschen übrig... hier mal eine seite die das bestäigt... schon ganz schön Schockierend o.O

    Klick Mich, ich bin ein Link
    http://Ich will klicken aber er läs... gehen soll :>

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Klick Mich, ich bin ein Link

    habs oben gefixed und hier ist er nochmal

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Begründe doch mal Deine Aussage!
    also nicht die beste im materieal sondern im aussehen ...

  11. #10
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Aussehen und theoretische Leistung sind ganz klar 1+, aber die Verarbeitung der Teile, die Sicherheit und Qualität leider eine 6!

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Aussehen und theoretische Leistung sind ganz klar 1+, aber die Verarbeitung der Teile, die Sicherheit und Qualität leider eine 6!

    genau so seh ich das auch..und das besagt auch der link... die qualität/sicherheit/ verarbeitung ist einfach echt schlecht...

    das schlechteste was es gibt will ich ni behaupten aber auf ale fälle schlecht..

    aussehen und design her dagegn echt heiß.
    wie zum beispiel der neue reventon:


  13. #12
    Gringolo

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Machen die wenigstens was dran wenn jeder weiß das die Qualität schlecht ist oder verkaufen die trotzdem noch genug Autos das die nicht handeln müssen? Ich wußte nicht das die so schlecht in der Qualität sein sollen aber mich interessiert die Marke eh nicht.

  14. #13
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    lamborghini streitet die schlechte qualität ab... >.<

  15. #14
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    und ändert gar nichts, sondern fängt nun auch noch an, die Motoren in die Audis einzubauen...

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Die ham das Design geklaut

    Lambo:


    F22:


    ...man beachte die Lüftungsschlitze (bzw Triebwerkeinlässe)

  17. #16
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Die ham das Design geklaut
    das ist bewusst so gemacht....

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    das ist bewusst so gemacht....
    achne...das war auch net ganz ernst gemeint p

  19. #18
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    achne...das war auch net ganz ernst gemeint p
    ahso.. hast [ironie] und [/ironie] vergessen *hehe*

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Die Modelle finde ich geile, da sie eine geile Optik habe, viel Pferde unter der Haube und gut verarbeitet sind.

  21. #20
    Devil-of-Tora

    AW: Der große Lamborghini-Thread

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    und gut verarbeitet sind.
    wage ich zu bezweifeln... wenn man die autos mit deutschen autos in der preisklasse vergleicht dann naja... ^^

    aber die lambos sehen schon gut aus.. das stimmt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Fotografie-Thread: Hier gibts doch sicherlich Leute die gerne fotografieren. Für euch alle ist dieser Thread. :) Ihr könnt hier sämtliche Bilder posten und ich hoffe...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lamborghini schlechte verarbeitung