Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Der neue Audi R8

    Der schock doch. Aber Audi 4eva

  2. Anzeige

    AW: Der neue Audi R8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Der neue Audi R8

    der sieht ja hamma aus...und besonders mit der farbe

  4. #43
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Der neue Audi R8

    Lol, ihr staunt jetzt schon über den V12 TDI und den V8...
    Gerüchten zufolge soll der R8 einen V10 Twin Turbo mit über 600 PS bekommen!
    Die Autobranche ist definitiv in Deutscher Hand!

  5. #44
    Devil-of-Tora

    AW: Der neue Audi R8

    wenns dich so interessiert.... hier der R8 V10
    und ja.. insider-infos xD




  6. #45
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Der neue Audi R8

    Argh, zum Anbeißen... leider fehlen mir weiß-schwarze Ledersitze^^, mal sehn, vllt werd ich mir den iwann mal zulegen

  7. #46
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Der neue Audi R8

    iss mir schon wieder fast zu prollig

    aber sieht ganz cool aus

  8. #47
    Devil-of-Tora

    AW: Der neue Audi R8

    übirgens ist der R8 ab jetzt auch das neue DTM Safety-Car

    hier paar bilder:



  9. #48
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Der neue Audi R8

    Is Ja Cool. Aber das ist ein Andere. vorne ist er etwas höher. Also ist es nicht der mit dem Face Lift. Sowas Kann man in der Formel 1 Gebrauchen

  10. #49
    Devil-of-Tora

    AW: Der neue Audi R8

    freakchen... es gibt kein facelift für den R8... wie oft denn noch?? es gibt nur versch. modelle....


    zurzeit gibt es nur den R8 V8 bald wird es den V10 geben.. (siehe bilder oben) und der V12 TDI ist eine studie...

  11. #50
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Der neue Audi R8

    Es wäre geil, wenn es eine Sportversion vom R8 gäbe, so wie bei den anderen Audi-Modellen auch. Vielleicht könnte der dann ja R8-S oder R8-R heißen und zum Beispiel gewichtsoptimiert sein, sowie über ein strafferes Fahrwerk und zusätzliche Anbauteile und Lufteinlässe verfügen?! Am besten mit dezent gezogenen Kanten und einem etwas markanteren Heckflügel. Der Front würden leicht getönte Scheinwerfer bestimmt auch gut stehen und der Seitenlinie 20-Zöllern im Mehrspeichen-Design.

    Den Innenraum könnte man ja auch entsprechend mit Aluminium- und Carboneinlagen aufwerten und exklusive Instrumente mit speziellen Ziffernblättern einbauen.

    Das wäre mal richtig geil, viel besser als ein 500 PS starker Turbodiesel.^^

  12. #51
    Devil-of-Tora

    AW: Der neue Audi R8

    naja... sowas in die richtung ist ja der R8 V10... schau dir mal die bilder an die ich gepostet habe... da gibt es schon feine unterschiede

  13. #52
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Der neue Audi R8

    Ich hab nachgeguckt. Am3 Dezember kommt der R8 mit Face LIFT

  14. #53
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Der neue Audi R8

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    naja... sowas in die richtung ist ja der R8 V10... schau dir mal die bilder an die ich gepostet habe... da gibt es schon feine unterschiede
    Ich weiß, aber ich meinte eher eine noch sportlichere auf Leichtbau getrimmte Variante, so ähnlich wie der Porsche 911 GT3 RS.

  15. #54
    Devil-of-Tora

    AW: Der neue Audi R8

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich meinte eher eine noch sportlichere auf Leichtbau getrimmte Variante, so ähnlich wie der Porsche 911 GT3 RS.
    also nen RS8 ^^
    das wäre doch gut.. *gg*

    aber hm..ob es sowas geben wird...ich glaub nicht da der R8 ansich schon serh sportlich ist usw. aber wer weiß

    wo hast das nachgelesen freakchen? *neugierig*

  16. #55
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Der neue Audi R8

    Lol Banana, ob 420 PS (V10 vermutlich an die 600 PS) bei nem Leergewicht von 1560 kg nicht reichen... mit der Karre sind Leute schon mit über 320 kmh gefahren! Außerdem ist Audi, VW, Porsche, Lamborghini und Bugatti 1 Konzern, es wäre also wenig sinnvoll, sich gegenseitig die Kunden zu klauen^^

  17. #56
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Der neue Audi R8

    Okay, stimmt auch wieder. Aber cool aussehen würde so ne limitierte Version auf jeden Fall. Ziemlich viele Sportwagenhersteller haben ja Leichtbauversionen ihrer Wagen (Ferrari den F430 Scuderia, Porsche den erwähnten GT3 RS usw.). Man könnte ihn ja auch optisch aufwerten, z.B. bei der Lackierung, wie es die anderen Marken auch tun.^^

  18. #57
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Der neue Audi R8

    Echt hammer, in meinem Nachbar Ort hat einer den.
    Vor allem vorne mit den Lichtern sieht der geil aus

  19. #58
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Der neue Audi R8

    Das Auto kommt bei mir gleich nach nh Bugatti.
    PS: Deshalb hab ichs auch als Signatursbil

  20. #59
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Der neue Audi R8

    also ich mag den audi r8 sehr

    ok er is teuer (was bei audi ja eh normal ist) aber er sieht geil aus und bringt starke leistung
    über den staun ich immer wenn ich ihn seh, auf bildern so wie auch auf der straße
    mir gefallen vor allem der kühlergrill und die lichter

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Audi A4 für 4000€ ?!: Hi, mir wird ein Audi A4 für 4000€ angeboten. Es ist ein Benziner, Erstzulassung 2004. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe den Anbieter gefragt,...

  3. audi 80 radio: Hey ich hab mir ein gebrauchten audi 80 gekauft udn alles is in ordnung nur eins nicht das radio. das radio is noch original teil aber zeigt nur...

  4. Audi Cup: Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi Cup 2009 > Überblick Da Bayern gestern gegen Mailand 4:1 gespielt hat, werden die heute im Finale auf ManU...

  5. Neue Front und Rückscheinwerfer für Audi A4 '03?!?: Hy. Ich würde gerne wissen Wo man für denn Oben gennanten Audi Scheinwerfer Kaufen kann. So im '08 Style. Wer nett. Danke im Voraus : Kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Porsche Scheien

porsche scheien neue

oranger porsche